Wer hatte auch Blutungen?

Hallo ihr lieben
SS Tests waren anfangs seeeehr schwach am zweiten Testtag noch schwächer. Dann Blutung, ich dachte mir dass es das war. Heute hcg im Blut 54 entspricht 4+4 auf den Tag. Wwr hatten auch starke Blutung und allea war gut?

1

Hallo, kommt ganz drauf an was sagt der Fa zum Ultraschall Bild bzw warst hat er ein Ultraschall gemacht?
Es gibt viele grüne...
Das eine könnte ein hematom sein das geplatzt ist
Oder eine Zyste
Deine GB pumpt viel Blut durch was eine Ader zum Platzen bringt oder durch "starken" Druck auf den Bauch.

Ich hatte bei meinem Sohn dauer Blutungen
Aber bei mir war es wegen meinem ex und blaue Flecken die geplatzt sind....
LG und alles gute für dich

2

Sorry das warst gehört nicht dazu 🤦🏻‍♀️😅

3

Uiii, dann bin ich aber froh, dass es dein "ex" ist 😳
Ultraschall haben wir gar keinen gemacht. Wir nehmen am Freitag nochmals Blut um zu schauen, ob es schön steigt dann schauen wir weiter. Ich nehme noch Blutdrucktabletten und zusätzlich muss ich noch Aspirin cardio einnehmen. Ich habe heute Morgen echt schon abgeschlossen, aber irgendwie hät es mich doch nicht losgelassen 😬