An Es + 7 testen? Bluttest bei + 8?

Habe öfter gelesen das viele schon einen Hauch erkennen konnten an Es + 7 also soll ich es mal wagen? Ich hab morgen bei + 8 einen Fa Termin zum Progesteron messen, also Blutabnahme. Könnte der Fa im Blut schon Hcg nachweisen?

1

Ich bin auch ES +7. aber ich vermute es ist noch zu früh oder ?
Sag mal Bescheid was raus kommt
Lg

2

Hallo, hab mich auch schon damit beschäftigt. In einem Bericht einer Frauenärtzin stand sein, dass ab ES+8 ein Bluttest bereits schon positiv sein kann. Kommt aber auch drauf an, ob die Einnistung schon war.

Hast du einen Termin bei deiner Frauenärztin?

3

Hab auch mal gelesen das ab Es + 8 ein Bluttest positiv sein kann. Ja hab morgen Termin

4

Das passt ja super. 👍 kannst ja Bescheid sagen was raus gekommen ist. Bin heute bei ES + 11/12, ich sitze es aber aus.