Eure Erfahrungen mit Himbeerblättertee 🌸

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich wollte mal fragen, wer bei Kinderwunsch Himbeerblättertee ausprobiert hat & dann vielleicht auch ein positiven Test in der Hand halten durfte 🤗
Unterstützt dieser Tee wirklich den Zyklus?

Ich probiere ihn nun das erste Mal aus, habe ihn aber leider erst heute an ZT3 bekommen & gleich eine Tasse getrunken.

Freue mich auf eure Antworten 😊

1

Hallo

Ich trinke auch seit diesem Zyklus Himbeerblättertee.
Kann also noch nicht sagen ob er wirkt oder nicht.

Wichtig ist wohl aber die Kombi mit Frauenmanteltee.
Also vor dem Eisprung Himbeerblätter und nach dem Eisprung Frauenmantel. Das nur so als Tipp 😉

Viel Erfolg damit und Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort 😊
Ja den Frauenmanteltee habe ich mir auch besorgt, ich bin gespannt 🤞🏼

Dir auch viel Erfolg 🍀

3
Thumbnail

Erster Monat mit Himbeerenblättertee, ES anstatt an Tag 20 jetzt an Tag 15!🥳

Bin nun ES+8.... aber ich glaub das ist eine VL

4

Oh wow, das ist ja super mit deinem Eisprung!
Ich bin wirklich gespannt...
Also ich kann dir Linien auch sehen, bin mir aber auch nicht sicher ob es VL sind oder nicht.
Aber bei dir ist ja noch wirklich alles drin!
Hoffe, dass der Strich stärker wird 🤞🏼🍀🤗

5

Hallo :)
Ich habe im letzten Zyklus auch Himbeerblättertee getrunken und in der 2.Hälfte Frauenmanteltee und durfte gestern positiv testen 🤗

7

Dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mir dieser Zyklus so bringt 🙊

6

Ich trinke Klapperstorchtee. Den kann man den ganzen Zyklus trinken. Er hat super geholfen, den Zyklus einzupendeln. Jetzt trinke ich ihn, weil er wohl auch die Einnistung fördern soll

Lg

8

Davon habe ich auch schon gehört, wollte mir den eigentlich auch bestellen. Aber dann musste ich sowieso zur Apotheke & habe mir den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee erstmal mitgenommen.
Aber schön zu wissen, dass der Klapperstorchtee auch unterstützt 🤗