Bitte um Mithilfe 🛑

Thumbnail

Huhu, ich bin ein wenig verwirrt...
Ich habe ja pcos und habe mich belesen über Myo inositol.

Hab ich mir bei der Apotheke bestellt und auch gesagt, dass ich Pcos habe und habe diese Packung bekommen.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob das speziell auch für pcos und kinderwunsch ist, denn da steht nichts zu auch nicht im Internet.

Kann ich das trotzdem nehnen, denn es ist ja eigentlich Myo inositol. 😅

Ich danke, für eure Antwort 😀

Liebe Grüße 💋

1

Versteh die Frage nicht. Klar kannst du es auch mit PCOS nehmen.

2

😅 Ja, weil bei den anderen steht extra drauf pcos und Kinder wunsch, deswegen frage ich mich das und war verwirrt 😅
Dankeschön für deine Antwort. 🤗

3

Bei welchen anderen? Clavella? Naja wichtig ist doch, was drin ist und nicht, was drauf steht 😉

weiteren Kommentar laden
4

Klar, ich nehme die gleichen 👍

6

Das erleichtert mich 😅
Wie lange nimmst du diese schon und merkst du schon eine Veränderung? 😅😇

7

Hast du die schon eingenommen?wenn nicht zeige ich dir was anderes das ist speziell für pco und kinderwunsch??
LG

8
Thumbnail

guck mal das ist gut

9

Huhu, ja, genau diese meine ich. Hab ich jetzt bei Amazon bestellt 😊😘🤗

Aber das andere myo inositol ist doch der gleiche Wirkstoff oder nicht? 🙈

weiteren Kommentar laden