ZT 9 und Monitor sagt hoch

huhu ihr lieben, wer testet noch mit dem clearblue monitor? Ich bin im ersten Zyklus mit dem Monitor und hatte vor kurzem meine Spirale entfernen lassen. Nun habe ich an ZT 9 ein hoch bekommen und freue mich sehr darüber. Wie lange habt ihr normalerweise ein Hoch auf die Monitor bevor das Max kommt?

1

Hallo 🍀 ich bin im zweiten Monat mit dem Monitor. Im ersten Monat habe ich gar kein Max bekommen . Ab ZT 9-fast Ende jeden Tag hoch. Ich dachte mir , der Monitor muss sich ja erstmal auf mich einstellen. Jetzt, im zweiten Zyklus habe ich zusätzlich neben dem Monitor noch normale Ovus gemacht . Diese waren am 11ZT positiv. Der Eisprung wurde auch durch Temperaturmessen bestätigt. Der Monitor zeigt mir trotzdem munter weiter HOCH und ich bin heute ZT 21 / ES+9.

Der Monitor scheint bei mir leider nicht so super zu funktionieren.

Ich hoffe bei dir klappt alles so, wie es sein soll 🍀

2

Bei mir zeigt er 4-6 Tage hoch meistens...

3

Ich hatte einen Tag ein hoch und am nächsten Tag gleich Max. Ich kam mir da etwas überrumpelt vor und weiss auch nicht ob das so sein soll. Ich bin auch davon ausgegangen das man erst mehrmals ein hoch angezeigt bekommt.