Es am 7. oder 8. ZT

Thumbnail

Hey,
kann man damit schwanger werden?
Bin gerade ein bisschen konfus. Die Tests waren eindeutig positiv und auch der lilane CB zeigt den stehenden Smiley, dabei bin ich erst ZT6!!
Hilfe, hatte das schon mal jemand?
Achso, ich hatte schon ES am 10.ZT, aber am 7./8. noch nie.
Kann die Stimu vom letzten Monat,ohne ES geendet bereits am 18.ZT, damit zusammenhängen?

1

Wie lange dauert dein zyklus normalerweise? Kann es vll sein, dass du schwanger bist? Oder aber du hast einen sehr kurzen Zyklus, dann kann das vll hin kommen.

3

Nein, das hatte ich auch erst gedacht. Aber nein, wäre auch zu schön gewesen.😁
Normal hab ich einen ES zwischen dem 10.-12.ZT.

2

Hi 👋🏻 ja kann sein. Hatte ich auch schon mal! Hab auch hier schon mal gelesen, dass der ES gleich nach der Periode an Zt 5 war

Lg

4

Aber es hat nicht geklappt, oder?

8

Ja bei meiner ersten Ss 😊 der kleine liegt neben mir 😃 wollen nun ein Geschwisterchen u bis jetzt noch nicht geklappt

5

Hallo🌸
Kann schon sein, dass er so früh ist. Ich hatte meinem letzten Zykis auch an Tag 10 anstatt 12/13.
Ich glaube ich habe mal gelesen, für eine gute Eizellreife sollten es aber 10 Tage sein bis zum Eisprung. Aber wer weiss, Ausnahmen gibt es immer😊
Zudem würde ich noch weitertesten, vielleicht war es nur ein Anlauf😊 viel Glück🌸🌸

6

Js hier bei mir...mein Sohn is jetzt 5 Monate 😂hatte 3 Tage nach periode mein es...viel Glück

7
Thumbnail

Huhu, scheint tatsächlich so zu sein. Auch der Östrogenanstieg ist deutlich zu sehen.
Jetzt bin ich aber echt gespannt.😳

9

Mittelschmerz war heute um halb eins. Damit ist der ES bei mir ziemlich sicher und das am 7.ZT. Vielleicht hängt es ja wirklich mit dem letzte Zyklus zusammen.🤷🏼‍♀️