immer noch kein Tempi anstieg..

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin momentan ein bisschen verzweifelt..
Laut LH Test hatte ich meine ES am 06.05.
Es findet nur leider keine Temperaturerhöhung statt.
Natürlich habe ich mit weiteren LH Tests getestet, diese waren immer negativ.
Hattet ihr schon mal so was ähnliches?
Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegen könnte?
LG und danke schon mal für die Mühe 🌸

1
Thumbnail

und die Kurve

2

Also laut Kurve ist noch kein ES dagewesen aber auch ein positiver Ovu ist keine Garantie dafür das ein ES stattfindet... Er zeigt dir nur das dass LH aehr hoch ist aber nicht ob es springt

3

Entweder hast du diesen Zyklus keinen ES oder er verschiebt sich

4

Es war bei mir leider genauso. Habe sehr lange Zyklen gehabt und mich so über positive ovus gefreut, darauf folgte aber auch kein ES. Vielleicht hätte ich 20er statt 10er gebraucht. War mir aber dann zu blöd und ich habe nur noch tempi gemessen, das hat mir gereicht.
Bin inzwischen in der 12. Woche ☺️