Probleme mit Schwangerwerden nach Kupferspirale

Habe im März meine Kupferspirale ziehen lassen, um schwanger zu werden. Habe gelesen, dass man nach einer Kupferspirale mindestens ein Jahr braucht, um schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung damit?

lg
Nadine

Guten Morgen Nadine,

ich hatte auch eine Kupferspirale. Leider bin ich noch nicht schwanger aber das hat andere Gründe. mein FA sagte mir beim Ziehen der Spirale das ich sofort wieder ss werden könne.
Wie lange hattest du sie? Ich genau 3 jahre und zuvor habe ich nicht verhütet d.h keine Pille genommen.
LG Sonja

Ich hatte die Spirale auch drei Jahre. Habe Pille noch nie genommen. Seit dem Ziehen spinnt meine Mens total (zw. 28 und 41 ZT). FA meinte auch, ich könne sofort schwanger werden. Hat aber bisher noch nicht geklappt...#gruebel

lg
Nadine

Hallo Sabrina,

da muss ich dir recht geben. Das ss werden hat bei uns auch nix mit der Spirale zu tun. Na es wird bestimmt noch klappen bei uns. Wünsche dir alles gute und viel #klee beim #schwanger werden.
LG Sonja

Hi,
ich hab mir die Spirale vor knapp 2 Wochen ziehen lassen,und mein FA sagte,wie die Vorrednerinnen schon schrieben,das man sofort schwanger werden könnte.

Lb. Grüße u. viel #klee

Anna

Top Diskussionen anzeigen