Prolaktin zu hoch-unfruchtbar?

Hallo ihr!

Ich habe wie es aussieht eine Prolaktin Störung bzw. es ist anscheinend zu hoch (kriege keine Regel, keinen ES und mir kommt Milch aus der Brust). Gehts irgendwem gleich, mach mir solche Sorgen, dass ich meinen Kinderwunsch nun vergessen kann? Da gibt es aber anscheinend Medis, oder) Bitte helft mir, bin echt schon am Verzweifeln!LG

Ich hatte das auch. Dann habe ich eine Woche Bromocriptin genommen und dann hatte ich einen ES. Das lässt sich ganz gut behandeln, nur nicht resignieren!

Johanna

echt, nur eine woche? hattest du auch so eine unregelmäßige regel? jetzt passt wieder alles bei dir danke fürs antworten, bin schon so fertig!lg

ecth zufall, ich hab auch eine schilddrüsenstörung- hashimoto erkrankung. muss thyrex nehmen, bin aber laut FA gut eingestellt..danke fürs antworten! lg

Das ist wohl öfter, dass SD Prolaktin und männliche Hormone etwas erhöht sind.

na dann hoffen wir mal, dass auch wir bald zwei Striche auf dem Test sehen

Johanna

Top Diskussionen anzeigen