Prolaktin zu hoch-unfruchtbar?

Hallo ihr!

Ich habe wie es aussieht eine Prolaktin Störung bzw. es ist anscheinend zu hoch (kriege keine Regel, keinen ES und mir kommt Milch aus der Brust). Gehts irgendwem gleich, mach mir solche Sorgen, dass ich meinen Kinderwunsch nun vergessen kann? Da gibt es aber anscheinend Medis, oder) Bitte helft mir, bin echt schon am Verzweifeln!LG

1

Ich hatte das auch. Dann habe ich eine Woche Bromocriptin genommen und dann hatte ich einen ES. Das lässt sich ganz gut behandeln, nur nicht resignieren!

Johanna

2

echt, nur eine woche? hattest du auch so eine unregelmäßige regel? jetzt passt wieder alles bei dir danke fürs antworten, bin schon so fertig!lg

3

Ich bin dann gleich SS geworden, deshalb weiß ich nicht, wie die Zyklen danach verlaufen wären. Das ist jetzt 3 Jahre her.

Nun versuche ich wieder seit Dez. SS zu werden, was aber noch nicht geklappt hat. Ich werden wieder einen Hormoncheck machen und dann wahrscheinlich wieder das Medikament bekommen.

Ich habe aber auch Probleme mit der Schilddrüse, deshalb ist mein Zyklus so unregelmäßig

Viel Glück!

Johanna

weitere Kommentare laden