Jetzt registrieren
Anmelden

Ich hab jeden Tag Sex!!!!!So schlimm?

Mein Menne und ich haben jeden Tag #sex...Das war aber schon immer so,ist halt schön #hicks

Ist das wirklich doof für den KIWU?Er hat immer viele#schwimmer....Sorry #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Ich denke, da spalten sich die Meinungen.

Mein Mann und ich haben auch fast jeden Tag Sex, manch einer sagt, das wäre genau richtig so, andere widerum behaupten das Gegenteil.

Wenn Ihr Lust habt, dann tut´s einfach!!! Und nicht weil das EVENTUELL nicht so gut für die Babyplanung ist es dann sein lassen...;-)

LG
Bianca

weil hier echt jeder sagt das solle bei jedem zweiten tag bleiben...aber auch ärzte haben dazu verschiedene meinungen!hm....#liebdrueck

Man sagt"Zuviel Sex verschlechtert die Spermaqualität".
Man sollte jeden 2. Tag miteinander schlafen.

was vesteht man denn unter ,,spermienqualität?#kratz

er hat immer mehr als genug davon #hicks

woher weißt du denn, dass dein schatz soviele spermien hat??? mein mann hat auch eine normale menge (ca. 3ml) aber daran erkennt man ja nicht die anzahl der spermien. mein mann hat zb nur 0,5mio/ml (normal sind mindestens 20mio)...

hallo,

für die qualität der spermien sollte man in der zeit vom eisprung zwischendurch einen tag pause haben, ansonsten könnten die kleinen #schwimmer wirklich zu schlapp sein um ihr ziel zu erreichen.

aber ich denke solange es euch spaß macht..macht weiter :-)

viele liebe grüße hummelpurz #freu

Das halte ich für nicht so wichtig!

Herzelt einfach nach Lust und Laune ;-)#herzlich Darüber kann man sich sicherlich streiten! Aber ich finde, dass die meisten Leute das viel zu genau nehmen.. Sex soll Spaß machen; es ist nicht nur ein mittel zur "Zucht".. #cool

Wie lange übt ihr schon?

VLG Salia

Top Diskussionen anzeigen