đŸ€â€Zyklusblattrunde am Sonntag â€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute gab es einen Sprung nach oben, so kenne ich meine Temperatur auch😀

Wie sieht es bei euch aus đŸ€—

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ☀

Super đŸ„ł wie weit bist du?

Bei mir ist sie heute auch nochmal gestiegen. 😍 Jetzt wird es langsam spannend🍀🍀🍀

6

Wow, so ein toller Anstieg đŸ˜Č💖 sieht ja super aus

17

Danke â˜ș am Anfang war der Anstieg etwas verhalten. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Hoffe sie bleibt auf diesem Niveau. 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Was fĂŒr schöne Anstiege heute morgen bei euch 👍😊🍀😍

Meine Temperatur ist heute voll gesunken, eigentlich viel zu frĂŒh. Mens kommt erst nĂ€chstes We.. Musste gestern aber ein Medikament einnehmen, vielleicht liegt es daran đŸ€·â€â™€ïž

4

Oh so eine schöne Kurve. Wirst du vor NMT testen?

8

Ob’s an dem Medikament liegt weiß ich nicht, aber es muss noch nichts heißen wenn sie mal sinkt. Ich Puste fĂŒr dich 💹💹

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Also das sieht doch super aus!!
Ich bin diesen Monat etwas ĂŒberfordert. Normalerweise ist meine Tempi eindeutig und stabiler, aber dass doofe Vinca II Thermometer ist irgendwie komisch, gefĂ€llt mir nicht 😕
Hab immer noch keine Balken bekommen... Femometer App sagt aber, Eisprung war am 29.4. - was meint ihr?

5

Ja, sieht nach es am 29.4. aus wĂŒrde ich sagen. â˜ș

11

WĂŒrde auch 29. sagen. Die Balken kommen bestimmt morgen. âœŠđŸ»đŸ€

weitere Kommentare laden
7

Huhu, viele kurven sehen prima aus, ich bin diesen ĂŒz zuversichtlich dass es bei mir geklappt hat. Habe gestern bei ES+10 positiv getestet. 🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Kurve

14

Wow toll. Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ„ł

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☀
Das ist meiner Zyklus in dem ich die Temperatur konsequent messe und eintrage. Was meint ihr zu meiner Kurve? 😊 ich finde bis lang sieht es gut aus. ES wurde am 25.4 bestimmt.

21

Wow sind das viele Herzen 😊 finde auch das sie gut aussieht. đŸ‘đŸ»đŸ€

22

Sieht super aus, toller Anstieg👍😊🍀

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Schönen guten MorgenđŸŒș
Meine Kurve sieht so aus.
Ich bin so gespannt.
Am Samstag mĂŒsste meine Mens kommen

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Sonntagâ˜ș

34

Bei mir auch am Samstag đŸ€— Bin auch schon so gespannt 🍀🍀

56

Deine Kurve sieht ja gut aus, Daumen sind gedrĂŒckt 🍀😊
Sind ein paar MĂ€dels die nĂ€chstes Wochenende NMT haben, ich auch. Das wird ein spannender Tag😄

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 😊🌾

heute Morgen hatte ich wieder einen Absacker. Heute ist nmt - bisher nich keine Mens uns Sicht. Pregafix SST war heute Morgen negativ. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen, oder gar sich mein Zyklus einfach etwas verschoben? (Dazu muss ich aber sagen, dass er sonst immer auf den Tag genau kommt).

Bin mir total unsicher, was das Ganze zu bedeuten hat. Jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation?

Danke im Voraus 🌾

35

Blöde Autokorrektur -.-

37

Bei mir kommt dann immer die Pest wenn die Tempi sinkt. 😞 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drĂŒck dir die Daumen, das der Test bei dir erst spĂ€ter anschlĂ€gt und die mens weg bleibtđŸ€âœŠđŸ»

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Bei mir ist es ein rauf und runter. Aber ich habe ja noch 5 Tage bis NMT.

60

Ich puste ganz krĂ€ftig, bestimmt steigt sie morgen wieder đŸŒŹïžđŸ€đŸ™

68

Danke, 😊 das darf sie gerne auch die nĂ€chsten 10 Tage 😂

41
Thumbnail

Hallo,

bei mir geht es wieder hoch.
Habe heute meinen allerletzten Billigtest verbraten, damit ich nicht so viel teste. Meine „teuren“ kommen dann an NMT zum Einsatz.

Ergebnis war natĂŒrlich negativ 😅

58

Prima, wenn die Tempi steigt ist das ein gutes Zeichen, Daumen sind gedrĂŒckt 😊🍀