VORSICHT BILD! ❌ was ist das?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels, ich hatte am Dienstag, also den 28.04. so gegen 23:00 einen positiven Ovu und die Tage auch gut ausgenutzt ☺️
Jetzt hatte ich einen Tropfen Blut beim abwischen, was kann das sein?

1

Evtl. eine kleine äußere Verletzung - nicht ungewöhnlich, wenn man die Tage “gut ausnutzt”... ;-)

4

Dankeschön, also wir hatten ganz normalen gv, meinte mit ausgenutzt nur dass wir die Tage genutzt haben 😅

5

DAS meinte ich auch! Wenn das häufiger ist, kann es schon mal zu kleinen Verletzungen kommen... Das Bild sieht so aus, als wären es nur 1-2 frische Tropfen - das wäre keine Einnistungsblutung...

2

Sowas hatte ich am 17.3. auch. War nen paar Tage nach meiner Periode. Aber ich kann dir auch nicht sagen was es war.

3

Schade, aber für eine Einnistung ist es definitiv zu früh, deshalb wüsste ich such nicht was es sein kann 🧐

Top Diskussionen anzeigen