ZT 13 ovu positiv, aber starkes zwicken

Hallo meine Lieben,

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Bin neu hier und falls so ein Thread schon vorhanden ist, einfach Bescheid geben dann werde ich hier meinen löschen.
Zu mir:
Ich bin ein totaler Frischling was Ovulationstest angeht. Mein Freund und ich versuchen schon die ganze Zeit an unserem Kinderwunsch zu arbeiten, ohne Schnickschnack, ganz einfach und Spaß haben. Aber immer vor einem negativen Sst zu sitzen hat mich irgendwie entmutigt. So kam ich nach vielem Lesen hier im Forum darauf mal das aus zu probieren was die ein oder andere schon getan hat. Habe einen Zyklus von 27 Tage, letzte Periode am 20.04 und laut CB rosa Test ab 29.4 gestartet. Heute lachte mich ein Smiley an. Mit meinem Schatz geherzelt. Hier zu meiner Frage,Jetzt habe ich ein zwicken im Unterleib wie als würde ich meine Mens bekommen, ist das schon der ES?

1

#winke

Das ist schon möglich, manche Frauen spüren ihren ES sehr gut
Bei mir zieht es in die Leistengegend und je nach dem wo das Ei springt schmerzt es rechts oder links deutlich mehr

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Oh wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Ich hätte noch eine Frage, ich bin wie gesagt mit dem Ovu ein wenig überfordert. Ich höre jetzt auf zu testen richtig? Weil ich weiß ja nun wann mein ES ist.

3

Ich kenne mich mit den CB Ovus leider überhaupt nicht aus
Ich weiß, dass es einen Smiley und einen blinkenden Smiley gibt - aber keine Ahnung welcher was bedeutet. Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass der blinkende Smiley den ES ankündigt.

Aber egal welcher Ovu positiv ist, es bedeutet, dass das Ei in den nächsten 12-36 Stunden springt.

Wären es normale Ovus, würde ich wohl noch 1-2 Tage weitertesten aber bei einem CB weiß ich es leider nicht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen