Tag 8 mens überfällig , 3 tests negativ

Hallo,

Ich habe das ganze Internet durchforscht jedoch keine richtige Antwort gefunden, ich bin zt 37 hab normal einen Zyklus von 28 Tagen. Habe bereits 3 tests gemacht mit morgenurin, alle negativ, heute hatte ich extrem viel weißen Ausfluss das ich dachte es ist meine mens... Habe auch unterleibsschmerzen und Übelkeit zt 35 Taten meine brüste übelst weh..

Ging es jemanden ähnlich?

1

Hallo, ich kann dir leider nichts raten aber habe oft gelesen , das die Test immer negativ blieben und auf einmal direkt positiv , manchmal steigt das hcg sehr langsame ist immer unterschiedlich

2

Ich hatte das auch mal.
Ich hatte immer einen punkt genauen zyklus von 28 tage.
Aber einmal waren es 35 tage auch mit milchigen Ausfluss (habe ich immer vor der Mens)
Hab mehrere Tests gemacht die Negativ waren und plötzlich kam die Mens und seit dann hat sich mein zyklus auf 30 tage eingependelt :)

Meine FA meinte das sei normal das der zyklus mal uns so streiche spielt. (Klimaeinfluss bzw. klimawechsel oder auch stress können ein Einfluss sein)

Ich hoffe das es bei dir noch positiv wird aber es kann sein das es sich bei dir nur verschiebt, drück dir die Daumen🍀

3

Hier mir. Komme in deine Richtung zt 32. sonst Zyklus von 28. manchmal 27.

Test alle negativ. Nur keine Nena in Sicht.

Ich weiß nur ein, es nervt. So tierisch, man hofft natürlich, wenn keine Periode kommt, nur sagt dich auch nicht schwanger wegen negativen Test.

Top Diskussionen anzeigen