Wer hatte sowas ähnliches schonmal erlebt???

Hallo liebe Leserinen,
Also ich wollt mich mal hier bisschen ausquatschen.
Und zwar hatte ich gedacht das ich evtl schwanger bin. Den Gedanke hatte ich ab dem Tag wo ich sb bekommen habe und nicht meine Periode.
Vorallem noch nie hatte ich 4 Tage sb (hellbraun) und dann 2 Tage periode.(und das minimal vllt 2, 3 tampons)
Normalerweise fängt es morgens bei mir an mit Blutung und am Tag dann stärker. Diesmal hat es ein tag früher also nachts mit sb angefangen und hat 4 Tage angehalten und am 4. Mittags mit Blutung.
Wer hatte sowas und hatte dann trotzdem positiv getestet. LG

1

Hey ich hatte 3 Tage frisches Blut aber nicht viel und war schwanger. Leider hielt die Schwangerschaft nicht. Wünsche dir viel Glück

2

Guten Morgen, so habe ich es im Moment auch, hellrosa blutung und einige Tage später braun/rote.... Nun weiß ich nicht welchen Tag ich als ZT 1 nehmen soll...
Kann super viele Ursachen haben.

Top Diskussionen anzeigen