Schwangerschaft trotz Vorboten der Mens?

Hey,
Ich bin heute es+7 und bis heute sprach auch alles für eine Schwangerschaft...
Leisten Schmerzen (hatte ich noch nie)
Generell Unterleibsschmerzen
Ein etwas stärkeres Stechen in der Nähe der Gebärmutter und ab und zu eins in der Gegend der Eierstöcke
Leichte Blähungen
Und ich bin ein wenig launisch.

Nun ist es heute aber so, das meine Brustwarzen wehtuen wenn ich drauf drücke zwar nicht so stark wie sonnst aber dennoch. Üblicherweise ist es so, das sie anfangen Weh zu tun wenn ich eine Woche vor der Mens bin (kommt in 8 Tagen Pünktlich).

Ich weiß, das die oben genannten Dinge auch für die Mens sprechen ABER irgendwie finde ich, das es diesen Monat anders ist als sonnst und auch wen sich das jetzt blöd anhört, ich ab und zu Momente habe in denen ich ein wenig Angst/Respekt vor einem Positiven Test habe...sonnst konnte ich es immer kaum abwarten überfällig zu sein und dann kam die Mens. Was noch neu dazu gekommen ist, das ich ein ja wie soll ich das sagen ein Komisches Gefühl in den Brüsten habe also kein Ziehen oder Stechen sondern etwas was ich persönlich nicht wirklich beschrieben kann 😅und sie irgendwie jucken😬🤷🏽‍♀️.

LG

1

Puh schwierig
Bei ES+7 ist ja meist erst die Einnistung.
Evtl hat es ja geklappt und du hast sozusagen Einnistungsanzeichen bzw merkst gerade wie es sich einnistet #kratz

Mehr als abwarten bleibt dir aber wohl nicht übrig

Alles Gute #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Ja abwarten muss ich so oder so ...
Ich weiß nicht ich habe mir gestern fast gedacht, das ich die Einnistung spüre weil ich ein Stechen genau an der richtigen Stelle hatte. Einnistung ist ja in der Regel erst es+9 bzw. Gibt es da eine Spanne von 5-10 Tagen...ach ich weiß auch nicht

Aber danke für die schnelle Antwort 😃

3
Thumbnail Zoom

Ich bin auch ständig am rätseln und bin daher letztens auf diesen Artikel gestoßen, müsstest du auch schnell finden, wenn du bei Google suchst. Diese Stelle hat mir sehr geholfen mein Leben einfach weiter zu leben, ohne groß weiter zu grübeln 🤪 aber ich verstehe dich!

Alles Gute und viel viel schöne Ablenkungen dir!

Top Diskussionen anzeigen