Sorry für die doofe Frage: Wie nutze ich Ovus?

Guten Abend ihr Lieben,

wir wollen nun "ernsthafter" in das Thema Geschwisterkind starten. Da wir beim ca. 5 ÜZ sind, habe ich heute die günstigen Ovus über Amazon bestellt. Seit der Stillzeit hatte ich 4mal einen 30 Tage Zyklus und nun kam schon am 28 ZT der Drachen.

Wie nutze ich im kommenden Zyklus die Ovus? Bin heute bei ZT 1.

Danke für alle Tipps und wenn ihr noch etwas hilfreiches wisst: Gerne her damit.

Liebe Grüße#herzlich

1

Würde an ZT 10 beginnen mit dem Testen :)
Ich fange so ZT 8 an, mein ES war ZT 13, Ivu war am 12 und 13.zT positiv

7

Vielen Dank für die Antwort ❤️

2

Ich habe an ZT 10 angefangen mit Ovus. Da kannst du jeden Tag beobachten wie es steigt. Hab die von Femometer genommen und auch die App dazu. Bei uns hat es geklappt. Bin in der 8 Woche schwanger.
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Teste immer zur gleichen Zeit. Am besten mit Morgenurin (wobei sich da die meinungen auch teilen ob der erste oder 2. Urin der Bessere ist aber der 1. Ist halt am konzentriertesten, wobei da wohl ein paar Tests nicht mit zurecht kommen)
Schau in die Packungsbeilage 😊

4

Eigentlich sollte man eher nicht den MU nehmen, da das LH über den Tag hin im Urin steigt. Nur die CB Ovus für den Monitor macht man meines Wissens nach mit MU.🤔

5

Genau so hab ichs auch gelesen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen