War jemand bei euch bei Reichel-Fentz und kann mir eine Frage beantworten.

Hallo ihr lieben, mich würde gerne interessieren ab wann ihr zu Dr Reichel-Fentz gegangen seit, ich habe gehört dass man erst ab 3 FG oder der 3 fehlgeschlagenen Künstlichen Befruchtung hingegen darf, bzw man da erst eine Überweisung der Krankenkasse bekommt, nun hat mir jemand erzählt das man nur nach der 3 FG eine Überweisung bekommt? Und wenn der 3 versuch nicht klappt also die einnistung das man dann keine Überweisung bekommt. Und Alles selber bezahlen muss? hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde LG :)

1

Ich kann dir leider nicht helfen, aber im unterstützen Kiwu Forum sind bestimmt welche dabei die dir helfen können

2

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Top Diskussionen anzeigen