Schwanger?

Alle meine lieben, ich bin die Lea und neu hier.
Meine Frage wäre was eure Schwangerschafts Anzeichen waren...
Ich bin so verwirrt...
Mein Margen ist die ganze Zeit am Knurren aber ich habe keinen Appetit... (habe natürlich auch noch andere Anzeichen)
Dann kommt noch dazu das ich seit 7 Tagen überfällig bin aber ich am 30.04 negativ getestet habe... ich brauche wirklich Hilfe

1

Leider kann man da unendlich viel schreiben. Gerade Frauen mit langem Kinderwunsch haben so ziemlich alle Anzeichen durch, ob typisch oder atypisch. Ein klares Zeichen ist ein positiver SST und dann natürlich in der Folge ein entsprechender Ultraschall-Befund.
Alle körperlichen Wehwehchen können sowohl auf Schwangerschaft, als auch auf Mens, als auch auf andere Probleme hindeuten.

Bist Du ganz sicher, dass Du so lange schon überfällig bist ? Also hast Du Deinen ES bestimmt oder ist er nur errechnet ? Bei einer so langen Überfälligkeit zeigt ein SST im Normalfall doch sehr deutlich an.

2

Ich hatte typische pms Beschwerden. Das Gefühl die Mens geht gleich los. Schmerzen an den Brüsten aber nur seitlich, habe ich aber immer vor der Mens gehabt egal ob schwanger oder nicht. Gewissheit hatte ich nur als ich überfällig war, bei mir kam die Mens immer pünktlich. Nachdem ich 2 Tage drüber war habe ich einen Test gemacht.
Wenn du dir sicher bist schon 7 Tage überfällig zu sein und dein Test negativ ist denke ich dass du nicht schwanger bist.
Richtige Symptome wie Übelkeit oder Heißhunger etc. Werden erst viel später kommen 6ssw ging es bei mir los da wusste ich schon längst dass ich schwanger bin.

4

Ich habe zum Beispiel auch diese „unterleib“ schmerzen... denke halt das meine Regel kommt aber auch wieder nicht... hatte meinen Eisprung wie immer also warum ist mein Körper so „kaputt“ ?!

5

Ja das Gefühl hatte ich jeden Monat dass die Regel kommt, kam ja auch immer außer das eine mal nicht. Das Gefühl dass die Regel gleich kommt also diese unterleibschmerzen sind bis zur 13 Ssw geblieben. Was ich damit sagen wollte ist, dass man ganz am Anfang einfach keine typischen Ss Symptome hat. Diese kommen erst sehr viel später. Also wenn du deinen Es sicher bestimmt hast und du überfällig bist und dein sst negativ ist dann würde ich sagen konzentriere dich auf den nächsten Zyklus. Ich denke nicht dass dein Körper kaputt ist bei manchen dauert es eben länger irgendeinen Grund wird es dafür schon geben. Ich denke deine Mens wird bald kommen und du kannst dann positiv in den nächsten Zyklus starten.

3

Ich habe keine SS Anzeichen und habe vor 8 Tagen positiv getestet

6

Ging mir genauso 😆zumindest keine typischen.
Hatte nur Magenschmerzen und das hatte ich sonst auch oft

Top Diskussionen anzeigen