Zyklustag 9🙈 ovu frage

Eigentlich hätte ich Montag mit ovu angefangen da ich ein 28tage Zyklus habe. Hatte vorhin son wenig unterleib Schmerzen. Da dachte ich mir ach mal mal ein ovu test weil ich sonst nie Unterleibsschmerzen habe🙈 und naja positiv ist er auf jeden Fall nicht. Aber die linie ist schon deutlich zu sehen so fast dunkel. Sonst ist sie so früh kaum sichtbar🤔am Mittwoch meinente die Ärztin die Eizelle ist schon gut zu sehen (gemessen hat sie nicht) ob ich diesmal mein Eisprung früher habe🤔🤔
Ist das alles aufregend 😂

Ich muss übrigens ovu machen damit ich weis wann ich meine Medikamente nehmen kann🙈

Vielleicht hat ja eine Lust ein wenig zu schreiben oder geht's vielleicht auch so🙃🤪

Eisprung früher?

Anmelden und Abstimmen
1

Wahrscheinlich kommt der ES früher. Kann immer mal vorkommen. Mein es ist meistens an ZT 18/19. Manchmal auch ZT 15/16, aber früher nie.

Letzens hatte ich dann auch auf einmal einen positiven Ovu an ZT 10 und der ES war am ZT 12.

Kann vorkommen...kann aber auch nur ein Anlauf sein...

Weiter beobachten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke🥰🍀

3

Ich gehe mal davon aus, dass er früher ist und würde den Abend sinnvoll😇 nutzen.

Top Diskussionen anzeigen