Wer hatte schon erhöte plasmazellen in der Gebärmutter

Seid ihr nach der Antibiotika Therapie schwanger geworden??? Lg rosi

1

Huhu,

ich hatte erhöhte Plasmazellen, nach der Einnahme von Doxy waren keine mehr nachweisbar.

Schwanger bin ich noch nicht, aber bin jetzt auch erst im 3. Zyklus nach der Behandlung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebes wie hoch waren sie bei dir??? Bei mir waren sie 25 dann habe ich eine Antibiotika Kur gemacht danach hatte ich eine Biopsie und da waren noch 13 da dann musste ich wieder eine Antibiotika Kur machen🤦‍♀️danach waren es noch also und dann musste ich für 4 Wochen vagidan nehmen ich Zweifel dran das ich nicht schwanger werden kann obwohl meine klinki sagte das ich schwanger werden kann bist du auch in einer kinderwunsch klinki??? Lg rosi

3

Oh, das ist ziemlich hoch. Meine waren nur leicht erhöht, bei 7.

Milchsäurebakterien oral und vaginal nehme ich auch, seitdem ich das Antibiotikum nehmen musste.

Erhöhte Killerzellen hatte ich aber auch.

Bin schon länger in der Kiwu-Klinik und bin bei meiner 2. IVF.

Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch".

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen