Schwanger ? Oder nicht ?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vor ein paar Tagen den ersten Schwangerschaftstest gemacht und der war leicht positiv.
Dann habe ich ein Tag später eine Blutung bekommen. Es war nicht doll aber relativ viel. Kann es zu einer zwischenblutung gekommen sein ?
Was würdet ihr mir raten ?

1

Also auf allen ist was zu sehen, der zweite von oben ist schon sehr deutlich.
Sehe das Problem gerade nicht so richtig 😅
4 Tests sagen dir, dass du schwanger bist.
Blutungen können immer wieder am Anfang passieren und abgehen kann es auch noch 🤔

Beobachten und abwarten?
Viel mehr bleibt dir grad eh nicht. Vermutlich würd ich mir noch nen Schwung SST besorgen, einfach für mein Gefühl übers Wochenende 😅

3

Ah ich verstehe jetzt erst, dass die Blutung schon vor ein paar Tagen war? Also ich vermute bei 4 Tests, also vor 2 oder 3 Tagen (je nachdem von wann der letzte Test ist)

In welcher Reihenfolge sind die Tests denn?
Wie gesagt, der zweite springt einen ja direkt an 😅

7

Ja, das stimmt. Aber normalerweise sollten die Striche doch immer deutlicher werden oder ?

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Positiv!
Wie weit bist du? Ich würde beim DOC anrufen und den schauen lassen.... Drücke die Daumen das alles gut ist!

5

Das weiß ich nicht. Rufe vielleicht am Montag mal beim Arzt an

4

Also wenn der untere Test der letzte ist und du zwischenzeitlich eine starke Blutung hattest, denke ich, dass es abgegangen ist. Man sieht nämlich deutlich die Unterschiede vom ersten und letzten Test, und eigentlich sollen die ja stärker und nicht schwächer werden.

6

Ja, genauso sehe ich es auch. Aber mir ist immer schlecht und habe Kreislauf.
Ist das auch normal wenn es abgegangen ist

Top Diskussionen anzeigen