Myo inositol

Hallo zusammen,

Ich habe um die eizell Qualität zu verbessern das myo inositol bestellt. Heute ist Zt 1. Auf der Packung steht 4 Tabletten täglich.
Wie nehmt ihr es ein?

Und Folio forte bräuchte ich eigentlich dann nicht mehr zusätzlich nehmen den bei 4 Tabletten wären 800 Folio dabei?

1

Früh 2 und abends 2 und du brauchst keine Folsäure zusätzlich 😉

Lg

4

Ok. Dann probiere ich es.

Hab kein pco aber im Internet steht dass es auch für die Qualität gut sein soll.

2

Hey eig ist es egal wann du die einnimmst
Hauptsache 4 Stück täglich :)
Also ich nehme auch not metformin und deshalb nehme ich metformin 1 morgens und 1 abends und myo inositol eine morgens und eine mittags oder halt 1 mittags und 1 abends. Je nachdem wie ich dran denke und Zeit habe :)

3

Sorry nicht 1 sondern 2x myo inositol nicht 1🤦‍♀️

5

Ok danke. Hab jetzt morgens 2 und gerade 2 genommen.

Muss ich dabei noch was beachten?

Möchte nicht mein Zyklus verändern habe kein pco.

Nehme es für die Qualität, so stand es auch im Internet bei pimpmyeggs

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen