ES+9

Hallo ihr lieben,

Bin heute ES+9 (mit ovu bestimmt).. bisherige „Symptome“: seit einigen Tagen ziehen im Unterleib + habe seit 2 Tagen ein Gefühl von einer blasenentzündung, seit heute morgen brennt es auch bisschen beim pipi machen..

Kann mir wer sagen ob er das selbe durchgemacht hat/gerade durchmacht und ob das eventuelle auf eine ssw hindeutet? Hab im Internet gelesen dass es Frauen gibt die das selbe hatten und dann schwanger waren..

Würde mich über jede Nachricht freuen 🙏🏼

Lg 😘

1

Huhu,
ich bin heute auch ES+9. Das Gefühl, dass du beschreibst hatte ich gestern und vorgestern. Heute ist es wieder weg. Nur manchmal habe ich etwas Unterleibsziehen, wie als wenn die Mens kommt. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es auf eine Ss hindeuten, nur dass du nicht alleine damit bist 😂

2

Oh man das nervt total nicht zu wissen was da los ist 🤮
Wann willst du testen?
Lg

4

Mein Ovu war heute morgen positiv, aber ein 10er SS Test negativ. Wollte es heute Mal wagen🙈eine Blasenentzündung habe ich definitiv nicht. Das hatte ich schon öfters im Leben....

3

Klingt nach einer leichten Blasenentzündung 🤷🏼‍♀️. Kann auch auftreten, wenn Mädels schwanger sind aber würde es jetzt nicht als Anzeichen werten.

5
Thumbnail Zoom

Huhu, das selbe habe ich auch gehabt.
Wenn ich zur Zeit aufs Klo gehe mein ich die Gebärmutter voll zu spüren beim wasserlassen.
Ich weiß leider nicht sicher wie weit ich bin da ich vor 5 Wochen einen Abgang hatte, aber ich hab auch diese Symptome und Müdigkeit zum umfallen.
Ich schätze wenn es stimmt könnte ich ES+11 sein Laut den sst.
Also heißt vll hat es ja geklappt 😍
Ganz liebe Grüße

6

Wow herzlichen Glückwunsch ☘️💐👏🏻das hört sich ja super an☺️

7

Herzlichen Glückwunsch !!! 😍
Du hast mir gerade bisschen Hoffnung gemacht 🙄 hoffe das es bei mir auch geklappt hat 😋
Was mich verwirrt, dass mir mein Körper bisher immer irgendwelche Symptome vorgespielt hat.. von Schmerzen in den Brüsten bis Übelkeit.. alles war dabei 😅 aber in diesem Monat spüre ich rein nichts außer eben das was ich oben beschrieben habe.. mal schauen 🙏🏼😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Bin heute auch es+9/10 habe vor zwei Tagen (30.04.) schon positive gehabt und habe heute nochmal getestet sehen für mich gleich aus ... hatte vor 4 Tagen Blut auf dem Toilettenpapier ( nur einmal) hänge euch mal das Bild dran von den Test

10

Glückwunsch noobygirl30 🤗
Ich hatte am Wochenende bis Montag sogar leichte Blutung da ich dachte das wären meine Tage. Aber dann ab Dienstag bis jetzt zum Glück nichts mehr. Und Mittwoch hatte ich dann auch diese Symptome und Übelkeit darauf hab ich wieder getestet. Meine zeigt es echt nur schwach an. Aber zumindest überhaupt zwei Striche.
Liebe Grüße 😊

13

Glückwunsch!!
Hattest du sonst welche Symptome?
Welche Tests sind das?
Lg

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte seit letzten Freitag eine leichte Blasenentzündung und konnte gestern an ES+10 positiv testen.

14

Glückwunsch!!
Hattest du sonst noch Symptome? Mit welchem Test hast du getestet?
Hat es beim pipi machen bei dir gebrannt? 🙄😅

15

Du hattest also ab es +1 quasi eine Leichte blasenentzündugn?

weitere Kommentare laden
16

Hey, ich bin auch ES+9/10. Hatte bis gestern die selben Symptome, aber seit heut garnix mehr. Hab diesen Monat aber auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte... :(

20

Kopf hoch!! Solange der Drache nicht landet ist alles noch offen 😊😘

24

stimmt :) wann testest du?? 🥰

weitere Kommentare laden
18

Hallo :)
Bei mir war das genauso - heute bin ich ES+16 und habe leicht positiv getestet! 😊

19

Glückwunsch!!
Ist die zweite zyklushäfte bei dir so lange oder hast du einfach spät getestet?
Hast du vor es+16 getestet?
Lg

21

Danke :)
Ich wollte eigentlich gar nicht testen, da ich nächste Woche sowieso einen Frauenarzt Termin habe - konnte aber nicht abwarten und habe dann gemerkt dass ich überfällig bin.
Ich habe immer nur 2 Tage Blutungen, deswegen ist die zweite Zyklushälfte etwas länger.
Nein das war mein erster Test, habe heute Nachmittag dann noch einen Digitalen Test gemacht und der hat auch Schwanger angezeigt! 😊

Top Diskussionen anzeigen