😱Kein Eisprung laut Temperatur????

Thumbnail

Ihr lieben, ich bräuchte wieder Rat....
Mein Ovulationstest war positiv. Jedoch steigt die Temperatur nicht wirklich. Hatte ich etwa gar keinen Eisprung? 😔
Ist ein komischer Zyklus. Ovus sehr spät positiv.
Bei den anderen Zyklen hatte ich auch mehr farbig markiert bekommen. Diesmal nur ein Balken🤔
Wäre um eure Einschätzung sehr dankbar!!

1

So wie der Tempi nach aussieht, war da bisher keine ES. 😔
LH Anstieg ist leider keine Garantie für einen ES. Ist ja nur ein Starterhormon dass den ES initiieren soll. Wenn das Ei aber nicht reif bzw gross genug ist, kommt es leider zu keinem ES. Das Problem hatte ich auch letzten Monat 😒

2

Mist, doppelt gepostet🙈.
Ach das ist gemein. Hab mich schon gefreut dass der Ovi doch noch positiv wurde😔.
Ja genau, deshalb messe ich zusätzlich noch Tempi. Damit ich sehe ob wirklich ein Eisprung war.
Menno

3

Hey die tempi hat 3 tage nach dem positiven ovu ZEIT hoch zu gehen... bei mir war der eissprung laut ovu am 15.5 tempi ging erst am 23.4 hoch dachte ich hab keinen eissprung gehabt weil ich auch am 18.4 mit pogesteron angefangen habe. Was soll ich sagen ich bin nun schwanger 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch an ES+2 angefangen Progesteron zu nehmen ... aber leider muss ich noch etwas warten und ich möchte eigentlich nicht vor Nmt Nmt testen 😏🙈

5
Thumbnail

Oooooh, erstmal herzlichen Glückwunsch 🌺!!!
Ich sollte auch nach Eisprung mit Progesteron anfangen. Aber wollte eigentlich warten bis die Temperatur oben ist.
Aber von dir hört sich es ja super an. Am 15. war bei dir positiv und am 23.4. ist die Temperatur erst hoch? Na das macht doch Hoffnung.
Ich wollte den Zyklus erst abschreiben weil ewig nicht positiv. Jetzt weil die Tempi nicht hoch geht🙄. Schicke mal den Zyklus von vorherigen Monat mit.

weitere Kommentare laden