Östrogenabsacker in Kurve?

Thumbnail Zoom

Huhu
Ist das gestern dieser Östrogenabsacker gewesen?
Danke!

1

Sehr gut möglich. Ich hatte den heute bei ES+8.
Der Absacker soll ja ca. eine Woche nach Eisprung kommen.
Weil deine Tempi heute wieder hoch ging, würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen.

VG :)

2
Thumbnail Zoom

Hey, sowas hatte ich gestern auch....hatte mich das auch gefragt. Bin heute ES+9. Ovu war heute morgen sehr positiv, 10er Ss Test aber negativ...meine Kurve ist diesen Monat sowieso sehr komisch
Normalerweise steigt die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte viel mehr...

3

Komisch, aber vllt ist der SST morgen positiv:)

4

Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht so sein wird.... aber Mal abwarten. Wann testest du?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte im zyklus wos geklappt hat 2 tiefe absacker drin, fast an der coverline. An nmt hatte ich dann die höchste messung überhaupt, da hab ich dann getestet. Ist also noch alles drin :)

7

Ich will mir nicht zu große Hoffnung machen

Top Diskussionen anzeigen