Letrozol / Metformin

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Metformin oder Letrozol? Würde mich über ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte freuen

1

Letrozol ja Metformin nein.

3

Hallo. Was für Erfahrungen hast du gemacht? hattest du Nebenwirkungen? Wie lange nimmst du das Medikament? Bist du damit Schwanger geworden? liebe Grüße

4

Hab es immer von Tag zt 3-7 nehmen hatte zum Glück nie Nebenwirkungen! Meine Kiwu glaubt das es an den Nahrungsergänzungsmitteln liegt die ich nehme

2

Hey.

Hab mit beidem Erfahrung.
Zu Beginn der Einnahme vom Metformin hatte ich starke Bauchschmerzen, die gingen aber nach ca einer Woche weg und danach hatte ich keine Schwierigkeiten mehr.

Letrozol nehme ich seit Dezember, muss es am Anfang des Zyklus 5 Tage lang nehmen, damit sind die Follikel bisher immer gut gereift, manchmal schneller, manchmal hats ein paar Tage länger gedauert, bis es sprungreif war, aber auch hier hatte ich zum Glück bisher keine Nebenwirkungen.

Liebe Grüße!

5

Vielen lieben dank für die Infos☺️