Zxklusabhängige Brustschmerzen

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich versuchen seit ca.6 Monaten schwanger zu werden. Seit 3 Monaten ca. habe ich ab dem 2. Drittel des Zyklus immer schmerzende Brüste.
Diesen Monat sind die Schmerzen stärker und richtig stechend, sodass ich nicht einmal mehr darauf liegen kann. Könnte das ein zeigen sein?
Meine Periode sollte Montag/ Dienstag kommen.
Hat sonst noch jemand Erfahrung?
Hab langsam Angst, ich bilde mir das als Wunschdenken ein :/
Lg und allen anderen viel Erfolg :)

1

Na hört sich doch gut an, mach doch mal einen Test! Du bist doch schon überfällig,oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
LG und viel Glück🍀

4

Danke für die Antwort. Nein bin noch nicht überfällig. Da aber seit 2-3 Tagen jetzt auch ständig Schwindel hinzukommt bin ich jetzt am überlegen ob ich morgen mal einen Feühtest starte. Ich hoffe weiter :) danke :)

2

Hallo,

also bei mir fing das auch etwa ab dem 3. oder 4. ÜZ mit den Brustschmerzen in der 2. ZH an. Und letzten Zyklus war es teilweise auch richtig doll. Sie schmerzten auch ohne Berührung teilweise sehr stark. Schwanger war ich aber trotzdem nicht.
ca 1 Tag vor der Periode lassen die Brustschmerzen bei mir wieder nach und dann weiß ich, dass ich nicht schwanger bin.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, denn es kann ja trotzdem immer beides bedeuten :-)

3

Hallo, ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir hat das auch erst recht spät angefangen. Wir versuchen es jetzt seit Nov. 18. Bei mir fangen die Brustschmerzen meist 3-4 Tage vor der Periode an. Hab am Anfang auch gedacht: juhu es hat endlich geklappt, aber dem war leider nicht so.

Aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein SS-Anzeichen ist 😊