Beinschmerzen bei endometriose?

Hey meine lieben😘
Nun hab ich seit dem letzten Monat meine Periode nicht mehr bekommen.. Test ist negativ 👎🏽 kann endometriose einen Einfluss drauf haben?

Kann man eventuell auch bei endometriose schmerzen in den Beinen haben?


Ich bedanke mich schon für eure Antworten 🙈

1

Hallo rosalijulie
Ich habe auch Endometriose Stadium 3 und hatte auch oft während der Periode Schmerzen die bis in die Oberschenkel ausstrahlten. Meine Periode hatte ich trotzdem in Zyklen von 21-35 Tagen....
Wie lange wartest du nun schon?
Mir hat immer Wärme geholfen bei den Schmerzen, oder das Medikament mit dem Wirkstoff Naproxen
Ich wünsche dir alles Gute
lg cindy

2

Seit letzten Monat am 17ten war die letzte Periode..

3

Hallo,
Ich habe auch endometriose und bei mir ist es auch so das ich nicht jeden Monat meine Periode bekomme. Das mit den Schmerzen ist leider bei vielen unterschiedlich. Ich habe zb immer Schmerzen im unteren Rückenbereich und kann dann meistens 2 Tage mich kaum bewegen.

Bei mir ist es trotz mehreren OPs leider nie besser geworden .