Erster zyklus mit ovaria comp. 💊🩸

hi,
nachdem ich endlich nach einem über 80 tage langem zyklus meine periode bekommen habe, bin ich aktuell ZT 4 und nehme seit zt 1 ovaria comp.
hab viel drüber gelesen und ein versuch ist es wert. schlimmer kann es bei mir eh nicht mehr werden.

habt ihr das auch schon genommen?
wie steht ihr zu den globulis?

lg 🙂

1

Ich hab es den Zyklus auch genommen, weil ich so viel positives gelesen hab. Kann dir am Wochenende sagen, ob es etwas gebracht hat :)

2

Hallo,

ich nehme es auch zusammen mit Himbeerblättertee und in der 2. ZH Bryo und Frauenmanteltee.
Ich habe es genommen, weil mein Zyklus nach der Pille recht kurz war. Seit der Einnahme ist mein Zyklus Stück für Stück etwas länger geworden und hatte jetzt im letzten Zyklus auch erstmals eine sehr vorbildliche 2. ZH von der Länge.
Ob es nun an den Globulis Tees oder an meinem Körper selbst liegt, weiß ich nicht, aber es ging in die richtige Richtung :-D

5

wie lange nimmst du es schon?

8

ich nehme es jetzt den 4. Zyklus

weitere Kommentare laden
3

Huhu!
Ich habe es letzten Zyklus auch genommen, bin leider nicht schwanger geworden, aber es hat den ES eher ausgelöst und meine Mens Beschwerden alle genommen!
LG und viel Erfolg 🍀

4

boa super. das hört sich schon mal echt gut an. bin sehr gespannt ob ich den zyklis schon was merke 🙂

6

Ich hatte es schon mal genommen und wieder abgesetzt, hab es oft vergessen und keine Veränderung bemerkt. Nach einigen Monaten wieder probiert und im ersten Zyklus schwanger geworden. Mein Eisprung war diesmal auch eher manchmal hat er auf sich warten lassen. Ich habe aber ab Eisprung noch Bryophyllum genommen.

11

Das nehme ich ab dem kommenden Zyklus auch beides. Weiß nur nicht wie das genau abläuft, hab mir beides bestellt, das morgen kommt.

Welches ab zt 1? Und das andere ab Eisprung oder danach?

15

ovaria comp. in der erste zyklushälfte bis es und nach es dieses bryo.

weiteren Kommentar laden
7

Ich freue mich auch und ab zweiter Hälfte nehme ich dann diese anderen Globulis. Bin schon total gespannt, kommt wohl morgen an.

10

Hallo Jelilu 😊

Ich habe im 4. ÜZ (2. ÜZ mit Tempi messen) auch Ovaria comp genommen. Nach dem Eisprung habe ich Bryo genommen und durfte dann auch positiv testen ♥️ Ich finde, man sollte daran glauben und einfach positiv denken.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es dir auch hilft 😊

LG

12

Ovaria ab zt 1 und das andere ab positiven ovu?

13

Nach Eisprung hab ich Bryophyllum genommen. Ich messe tempi also 1. Tag der Hochlage. Und ja, ovaria ab dem 1. Zyklustag.

weitere Kommentare laden
26

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin eben auf deinen Beitrag gestoßen, da ich mir Ovaria comp und bryo bestellt habe (Zyklus total im eimer seit ich mai 2019 die Pille abgesetzt habe).
Würdest du deine (hoffentlich positive) Erfahrung mit uns teilen?? ☺️ würde mich freuen! Denke es hilft vielen Frauen hier weiter.

Meine letzte Periode war am 21.04.2020. Seit dem ist/war keine in Sicht... :(

Liebe Grüße
Maria 😊

27

ich hab dir tatsächlich gute neuigkeiten zu verkünden. also ovaria schlägt sehr gut bei mir an.
letzten zyklus erster es seid 13 monaten und jetzt im zweiten stehe ich kurz davor. ich hab ordentlichen mittelschmerz und eine vieeeeel bessere schleimqualität. meine zyklen waren immer katastrophe. von 16 tagen bis 80 alles drin. der letzte ging 31 tage.

zu bryo kann ich noch nicht viel sagen ausser das ich keine SB vor der mens hatte.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙂🙂🙂

28

Danke für deine antwort. Freut mich, dass es so gut bei dir anschlägt!!
Woher weißt du denn genau, dass du einen Eisprung hattest? (Dank ovus und zervixschleim?)

Dadurch, dass meine Periode nach Lust und Laune kommt, wüsste ich jetzt gar nicht genau wann ich mit ovaria und bryo starten soll 🤦🏻‍♀️würde natürlich sofort loslegen, auch wenn keine Periode in Sicht ist und würde es einfach „nach Gefühl“ machen. So n bisschen kennt man ja seinen Körper 😌 Wenn ich merke, dass ich dem Eisprung näher komme, fange ich danach mit bryo an.
Mit den ovus komme ich nicht zurecht. Den ZS kann ich eigentlich ganz gut einschätzen ☺️
Dadurch, dass es homöopathisch ist, habe ich nicht so viel Angst etwas durcheinander zu bringen. Eigentlich kann es bei mir auch nur besser werden oder gar nichts bringen...Mönchspfeffer hat gar nix gebracht und Metformin nur ein bisschen was. Deshalb setze ich jetzt auf den natürlichen weg wie die Kügelchen und Tee ☺️

weitere Kommentare laden