Periode 3 Tage überfällig und schmierblutungen

Hallo ihr lieben,

ich habe zwar schon viel über mein "Problemchen" gelesen allerdings gab es immer andere Probleme. Ich versuche es so gut es geht zu erklären.

Ich sollte am Sonntag meine Periode bekommen. Pustekuchen! Erstmal hatte ich Hoffnungen auf eine mögliche SS.
Seit Montag hatte ich leichte schmierblutungen. Also habe ich zur Vorsicht ein OB benutzt. Als ich dieses wechseln wollte war nach 3 Stunden nur die Spitze bedeckt mit dunkelbraunen blut ganz ganz wenig. Zu Vorsicht habe ich Abends nochmal ein OB benutzt. Gestern Morgen hatte ich dann das Gefühl meine Periode ist da. Fehlanzeige OB war komplett trocken. Also habe ich weiter gewartet. Gestern habe ich nochmal zur Vorsicht für die Nacht ein OB benutzt. Heute morgen bin ich mit Unterleibsschmerzen und starker Übelkeit aufgewacht. Nun war ich sicher meine Periode ist da. Wieder Fehlanzeige. Nun ist mir seit ca 4 Stunden schlecht ich habe mich 2x übergeben und meine Tage habe ich immer noch nicht. Diesen Monat hat es mit dem Basteln nicht geklappt außer die 2 Tage vor meinem ES.
Eine Einnistungsblutung wäre daher eher unwahrscheinlich oder? ES hatte ich am 11.4.
Meine FÄ ist diese Woche noch im Urlaub. Nun frage ich mich zusätzlich testen oder nicht? Vielleicht hatte ja jemand sowas schon und kann seine Erfahrung mit mir teilen.
Liebe Grüße und bleibt gesund ❤

1

Halli Hallo 😊

Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

LG

3

Huhu, ja habe ihn mit nem Test bestimmten können. :-)

2

Ich an deiner Stelle würde testen, dann hast du Gewissheit, weil dieses hin und her wegen der Blutung kostet auch Kraft und Nerven.

Und wenn der ES am 11.4 war müsste ein Test ja auf jeden Fall anschlagen.

Alles Gute und viel Glück!

4

Danke für die schnelle Antwort. Es kostet echt Kraft und Nerven. Dann werde ich mich mal auf den weg in die Apotheke machen. :-)

6

Dann drücke ich dir die Daumen!

Kannst auch morgen mit Morgenurin testen, oder wenn heute noch, dann trinke die nächsten zwei Stunden nichts, damit der Urin konzentrierter ist...und teste dann.

5

Das ist spannend, warte auf dein Testergebnis

7
Thumbnail

Guten Abend ihr lieben.
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute 2x positiv getestet habe :-). Montag geht's zur Frauenärztin.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Dankeschön :-)