Symptom Deutung

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe momentan ziemlich viel, liegt wohl daran dass ich mich bis jetzt nicht getraut habe und nun alle fragen los werden will *lach*.

Nun ich wollte euch mal meine aktuellen Symptome beschreiben . Ggf. hat jemand ähnliche gehabt oder kennt sich aus.

Ich habe seid ES+8 starkes Unterleib ziehen (Mens ähnlich) und sehr sehr starken Harndrang.
ES+9 dann braunen Ausfluss, ES+9 ständig Hunger und jetzt ES+11 leichte Übelkeit und wieder ganz leicht bräunlicher Ausfluss

Renne aber auch ganzen Tag auf die Toi weil ich denke die Regel kommt .

Ich habe einen 28 Tage Zyklus der immer regelmäßig war .

Jemand ähnliche Erfahrung und war dann schwanger ??
Freue mich auf eure Antwort :)

1

Bei Es + 11 kannst du ruhig mal einen Frühtest machen. Der könnte schon was anzeigen, deine Anzeichen sind schon „schwanger“ 🍀

5

Leider negativ heute getestet ..

2

Bei dem Unterleibsziehen bin ich voll bei dir.
😁
Ich hatte die ersten Tage viel Ausfluss, dann durchfallartigen Toilettengang, dann kam das ziehen dazu. Und seit der Toiletten wieder wie gewohnt ist muss ich immer pupsen aber ohne das Bedürfnis auf Toilette zu gehen. 😂 Zum Glück gibt es keine geruchssensoren bei Handys. Haha.

Ich drück dir die Daumen 🍀 und hänge mich mal deinem tread heimlich mit dran.
Ich bin heute ES10. Test war leider negativ. Aber man hat ja immer irgendwo Hoffnung.

4

Seit der Toilettengang wieder normal ist....

6

Dann hoffen wir mal gemeinsam 🙏 ich habe noch 4 Tage bis zur Mens ..

weitere Kommentare laden
3

Ich hab selbst in der 7 ssw noch keinen starken harndrang... Bin immer ganz verdutzt über die ganzen Anzeichen so früh

9

Ich hatte das bei meiner erste SS (leider FG) auch ziemlich schnell starken Harndrang.
Glaube das ist immer unterschiedlich .

7

Ich hatte gar keine Anzeichen außer normale Bauchkrämpfe als ich die Periode kriegen sollte, aber da war ich schon 'drüber'

12

Das gemeine ist ja, dass ss und pms symptome dieselben sein können.
Hatte schon alle symptome durch und dann kam immer der drache, und wo es dann geklappt hat hatte ich nix, nur ul ziehen seit nmt