Temperaturexpertinnen gefragt 😊

Thumbnail

Hallo liebe community😊
Ich habe diesen zyklus, 3 Tage nach der regel angefangen meine Temperatur zu messen. Ovus habe ich keine gemacht, weil ich hoffe mehr Erfolg mit der BT zu haben.
Nun möchte ich ganz gern von euch wissen wie findet ihr meine Kurve und wann war eurer Meinung nach mein ES. Irgendwie sehen die kurven, die ich hier im forum sehe anders aus🤔 mir ist klar das jede frau und jeder Körper anders ist, trotzdem hätte ich gern eure Einschätzung 😊

Vielen Dank und bleibt alle gesund 😘
Bell im 10.ÜZ

1
Thumbnail

Noch ein bild, ohne "opti:

2

Diese Optimierung bei Femometer lasse ich schon lange weg, weil sie die Kurve ja anders darstellt, als sie eigentlich ist. Ich hab mich bei deUber „optimierten“ erst etwas erschrocken, weil die ja sehr flach ist. Aber die „um-optimierte“ sieht toll aus. Ein schöner Anstieg! Ich denke ES war am 26./27.04.

3

Ok, vielen dank für deine antwort😊 also lass ich dieses optimieren weg! Allerdings sagt die app das ich am oder um den 24. rum meinen ES gehabt haben soll.... ich kenne mich da noch nicht so gut aus drum die frage! Also ist der ES dann ca wenn die BT nach dem absinken wieder steigt?! Verstehe ich das richtig?

Oh man...ich komm mir voll blöd vor, weil ich es nicht so richtig kapier🤣🙈

weitere Kommentare laden