Ich brauche Hilfe!Ovu Test

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal eine Frage stellen und bräuchte da mal eine „Erklärung“
Ich bin ganz frisch und neu mit Ovu gestartet(von CB) ich hatte am 14.04 einen Negativen Test am 15.04 einen Positiven(lachender Smily)und am 16.04 dann wieder negativ!
Wann sollte ich dann meinen ES gehabt haben?Am 16.04?(Spüre ihn leider nicht immer)
Also geht der LH Wert beim ES wieder runter?
Und lt.Packungsanleitung soll man einmal am Tag testen,hätte in diesem Fall ein zweiter Test am Mittag/Nachmittag Sinn gemacht?
Bitte um Hilfe!❤️

1

Wenn du den stehenden Smiley hast kannst du 48 stunden damit garnicht weiter testen. Es sei denn es ist der Rosa gewesen. Aber nach nem Positv startet er automatisch ein neuen Zyklus sozu sagen Als alles gut. Denke ES am 16.4 oder auch erst 17.4

2

Wie meinst du das mit „gar nicht weiter testen“?🙉
Ne ich habe den lilanen!

3

bei dem lilanen wenn der stehende smiley kommt bleibt der für 48 stunden im display sichtbar und somit ist ein testen damit nicht möglich

weitere Kommentare laden