Zweite Zyklushälfte immer lang genug, aber was macht die Tempi?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich versteh es einfach nicht.
Monat für Monat sieht meine Kurve wieder so aus.
Meine zweite Zyklushälfte ist immer 13-15 Tage lang aber die Tempi bleibt nie besonders oben sondern macht IMMER solche Zacken. So kann man doch nicht schwanger werden oder?
Seit 8 Monaten ist es dasselbe. Meine FA meinte bloß wenn's lang genug ist sollte es passen..
Naja ..
Was denkt ihr denn davon?
Vielleicht doch eine Gelbkörperschwäche?

Danke ❣

1

Sieht echt seltsam aus 🤔 wenn du dich an die nfp regeln hälst verstehe ich dass nicht

2

Tu ich auf jeden Fall 🙈
Es ändert auch nix wenn ich jeden Tag genau um 7 oder 8 messen würde. Es sieht immer so aus 😭

3

Dass ist echt seltsam.
Schick dass mal ins Experten Form, ev wissen die was dazu

weitere Kommentare laden
9

Also wenn ich mir die Messzeiten ansehe ist das zu ungenau. bei mir macht ne halbe stunde gerne mal ne schwankung von 0,2 bis 0,5°C aus. Dewegen sollte mann sich an die genauen Zeiten halten. FRage ist wo misst du???

11

Hi,

Ich bin zwar keine Expertin, aber versuch es doch mal mit Zyklustees. Ich trinke diese seit meiner FG im Januar und seit dem ist die 2. Zh bei mir sehr ruhig und von der Temperatur auf einem guten Niveau im vgl. zur Niedrigtemperaturlage. In der 1. Hälfte trinke ich Himbeerblätter- und ab ES dann Frauenmantel. Soweit man liest, haben damit sehr viele gute Erfahrung. LG und alles Gute!