Verkürzte 2 Zyklushälfte

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich hatte am 21 Tag meinen Eisprung. Am 28-30 hatte ich leichte Schmierblutungen. Dann 1-2 Tage nicht mehr. Meine Tage kommen dann vermutlich ebenfalls in 1-2 Tagen. Ist dies bereits eine verkürzte zweite Zyklushälfte oder nur wenn die Blutung sehr früh eintritt?
Ich habe dies schon versucht mit meiner Ärztin zu klären diese sah es nicht also Problem. Haben aber mal Blut abgenommen gestern.

1

Also dem Text der leider etwas blöde geschrieben ist. was aber nicht schlimm ist. Entnehme ich du hattest an ZT 21 dein ES. ZT 28-30 denn SB und denn von ZT 31 -33 nichts mehr. und denn denskt an ZT 34-35 kommt die Mens. Richtig????

Denn wäre deine 2te ZH genau 13 oder 14 TAge lang das passt also. Die SB könnten aber das mus ein BT klären auf ein zu niedrigen Progestoronspiegel hindeuten muss aber nicht.

2

Hallo - danke für deine Antwort. War wirklich doof geschrieben so beim durchlesen. Ja genau so meinte ich es. Also meine richtige Blutung kommt eig passend ich hab mich eben nur gefragt ob auch bereits die SB ein Anzeichen dafür sein könnte. Meine Ärztin empfand dies aber gar nicht so was mich leicht verwirrte weil man dies ja oft anders liest

3

Es kann muss aber nicht wenn es regelmäßig ist also wirklich jeden momat über 2, 3 Monate oder läner sollte mann mal ein Hormoncheck machen aber so Spotting wie es ja heist als SB können immer mal vorkommen.