🌺☀️❤🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝❤☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen meine Süßen,

Ich bin jetzt total hibbelig wenn ich meine BT sehe 🙈 .
Ich hab geträumt das der Test beim durchlaufen positiv ist und dann doch negativ 😅 .
Meine HT ist nur 0.01 gesunken AF = aber der RP ist gesunken . Mhhhh naja bleibt ja sowieso nur abwarten.
NMT ist Montag.

Ich werde den meisten erst Mittag antworten können. Also nicht wundern meine Lieben 😘 .

Wie schaut es bei euch heute aus ? Bei wem gibt es Neuigkeiten? 😊

Macht euch heute einen gemütlichen Tag. Der Regen war dringend nötig. 😁

❤💋

Lg

1
Thumbnail

Meine BT zum Vergleich.
Ich hoffe ihr seid davon nicht genervt aber ich bin doch so aufgeregt und sie ist völlig anders wie Ava 😅 .

11
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich BT und HT sind, bei der BT wäre ich auch total hibbelig. 🍀 Ich hoffe der Drache bleibt für ganze 9 Monate fort 🙂

Mein Es dürfte durch sein. Ovu nach 3,5 Std einhalten wieder negativ. Ich werde morgen und übermorgen zur Sicherheit einen machen und dann warten.

Heute versuche ich früher Feierabend zu machen und ein paar Besorgungen zu machen. Ich brauch noch dringend ein Standesamtkleid. 🤪
Anbei meine Kurve

18

Ich würde sagen der Eisprung ist heute . Aber ihr wart sehr fleißig 😊.

Dann habe viel Erfolg bei deiner Suche. Wann ist denn euer schöner Tag? 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Deine BT Kurve schaut ja mega aus. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Mein Kurve schaut leider nicht mehr so toll aus. Leider alles bis auf AF in die falsche Richtung gewandert.
Die SB haben gestern auch den ganzen Tag angehalten. Ich hab jetzt mal Utrogest genommen, mal schauen ob es was bringt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, die Arbeitswoche ist ja bald geschafft.
Merle

3

Ich finde deine Kurve noch sehr schön 😊 . Ich 🌬🌬🌬 das morgen wieder alles steigt. 😘
Hast du öfter mit Schmierblutung zu tun ?

22

Ja leider, aber eigentlich immer nur zwei Tage bevor der🐉kommt. Nur in dem Zyklus in dem ich einen positiven SST in Händen halten durfte haben die SB auch ungefähr eine Woche nach Es angefangen.
Doof, dass HT und RP jetzt schon fallen.

Naja abwarten und Tee trinken.

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Wow Solea das sieht richtig gut aus...ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat ❤️
Aber schon krass wie unterschiedlich die beiden Werte, also ava und BT sind.
Ich Hibbel mit dir....

Diese Nacht habe ich super unruhig geschlafen, wie seid 3 Wochen. Ich möchte so gerne mal wieder durchschlafen 🙈

Mal schauen ob AVA recht hat, wann mein Eisprung sein soll. Gestern war mein Ovu schon recht deutlich aber noch nicht positiv.

Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Tag. Und PS: Solea mach dir keinen Stress mit antworten 😉

Lg ❤️🌺

5

Deine Kurve sieht aber schon sehr nach Eisprung aus 😉 . Schon mal fleißig 🐝❤ . 😊

Schön wie ihr alle mit hibbelt 😅

6

Guten Morgen,

deine BT sieht wirklich klasse aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

Heute müsste entgültig der 🐉eintrudeln. Hat

7
Thumbnail

🙄...

... hatte gestern eigentlich schon damit gerechnet.

Drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt. 😊

10

Vielleicht kommt er ja doch nicht 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Moin 😴
Oh Solea, das sieht echt gut aus bei dir! Drücke dir die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

Ich bin echt deprimiert 😔 aus der Traum. Die Kurve sinkt,hrv rasant gestiegen. Sieht noch relativ gut aus,aber das täuscht.....die BT ist um ein halbes Grad abgek.......😪 gestern haben mal wieder SBs angefangen, erst ganz leicht, abends war mir dann eigentlich schon klar, das wird nix. Da sieht man: die schönste Kurve macht immernoch nicht schwanger😩 ich werde nicht testen, das bringt ja doch nüx...
Muss mich jetzt erst mal wieder sammeln 😟

13

Ach Mensch so ein Mist 😔. Gib dir den Tag heute Zeit. Fühl dich gedrückt 🍀 ❤️

15

Da bin ich jetzt aber geschockt 😢 . Das hätte ich niemals gedacht bei deiner Kurve. Aber so lange der Drache nicht da ist ...
Ich 🌬🌬 das deine BT wieder steigt 💋❤

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich hab so gut geschlafen, wenn es regnet oder gewittert schlaf ich immer am besten, kennt das einer von euch?

Meine HT ist um 0,03 gesunken, kann aber auch daran liegen das wir jetzt die erste Nacht mit offenem Fenster geschlafen haben.
Der Rest ist alles in etwa gleich bleibend.

Ich drück dir ganz fest die Daumen Solea! 🎩 🍀
Sahen denn deine letzten BT Kurven bei weitem nicht so gut aus wie diese?

Ich muss erstmal gleich einkaufen 😷

Lasst euch nicht ärgern 😋

16

Ich schlafe bei Gewitter gar nicht , weil ich Angst hab das der Blitz einschlägt 😂 .

Deine Kurve sieht toll aus . Ich drück dir die Daumen für eine Glückskurve 🍀🐞.

Nein so eine Kurve hatte ich noch nie in den ganzen Jahren wo ich BT messe .
Auch meine Glückskurve mit Solea war anders .
Ich bin echt gespannt ob wir wirklich nochmal ein Wunder bekommen. Ich habe schon jeden Tag Angst aufs Thermometer zu schauen weil ich Angst vor dem tempi Absturz habe 😂

42

Das kann ich mir vorstellen, mir gehts mit AVA genauso 😅
Na vielleicht haben wir ja beide Glück diesen Monat 🍀🎩

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin noch total müde... Finde aber heute das Regenwetter total gemütlich. Mal sehen was wir heute machen.🙂

Ich hänge auch mal meine aktuelle Kurve an.

LG Klara

17

Superschön deine Kurve ❤🍀 hat Glückskurven Potenzial 😊

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen:)

Hier meine unspektakuläre Kurve, werden dann erstmal dem Eisprung entgegenfiebern;)

Ich bin ja begeistert wie genau AVA meinen Zyklus getroffen hat, obwohl es erst der erste Aba Zyklus war 😊

25

Viel viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🐞❤😊

28

Dankeschön:)

21
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
bei mir sieht es so naja aus 🤷‍♀️ Denkt ihr/ du wirklich, dass ein ES stattgefunden hat? Wegen der Hochlage, oder? (Solea du hattest gestern ja ES+6 geschrieben) Ich bin mir nicht sicher, ob bei mir wirklich alles funktioniert, wie es soll... Naja warten wir mal ab.

Ich würde mich sehr für dich freuen Solea wenn es dein Glückszyklus wird 🍀 🍀

Euch einen schönen Mittwoch.

Lg 🙋‍♀️

26

Laut den Werten war ein Eisprung 😉 . Sicher könnte es dir natürlich es nur ein Arzt sagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher 😊 .

Was macht dich so unsicher?

30

Ich war am Freitag beim Frauenarzt und habe die Überweisung für den Endokronologen geholt und dann hat sie gesagt sie schaut mich nochmal kurz an und macht sowas wie ein „Zyklusmonitoring“ was ja so nicht richtig ist weil es ja irgendwann im Zyklus ist. Naja und dann sagt sie ES ist jetzt nicht und war wohl noch nicht. Die Ärztin ist noch nicht so lange da und ich weiß nicht ob ich dort richtig aufgehoben bin, auch wegen dem PCO. Weil sie sich da nicht so richtig auskennt. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden