Frage zu ES nach SS-Verlust bei 5+0

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hatte am 19.04. Blutungen bei SSW 5+0 und habe die SS auch leider verloren. Es lief so weit „alles gut“.

Seit gestern hab ich relativ häufiges und starkes Zwicken und Zwacken, teilweise auch ein Stechen im Unterleib. Außerdem hatte ich heute Vormittag und Abend auch spinnbaren ZS. Ovu war aber heute noch klar negativ.

Kann das Zwicken bereits erste Vorboten vom ES sein? Kennt das jemand, dass sich der ES bereits paar Tage vorher so ankündigt? Seither hatte ich sowas nie vor meinem ES, habe ihn immer mittels Ovu bestimmt🤷🏻‍♀️
Vielen Dank und liebe Grüße ☺️

1

Das kann gut sein. Teste einfach weiter mit Ovus, denke ES kommt dann bald 🍀 spinnbaren Zervix und Ziehen hat man ja auch einige Tage vor dem ES.

2

Danke für deine Antwort ☺️
Ich hatte das SO in diesem Ausmaß noch nie. Ab und an mal ein bisschen, aber nicht so heftig wie jetzt.
Werd jetzt auf jeden Fall jeden Tag einen Ovu machen und bin gespannt wann dieser positiv ist

3

Ich habe die Erfahrung gemacht das man nach jeder SS seinen Körper etwas besser spürt.
Also ja es können durchaus die ersten Vorboten des Eisprung sein.

LG

5

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Mein Ovu war heute deutlich stärker als gestern, daher denke ich auch dass es die ersten Vorboten des ES waren. War nur etwas verunsichert da ich es SO noch nie hatte🙈

4

Ja klar kannst du den spüren. Ich spüre meinen ES super deutlich, habe aber bei einem Frauenarzttermin der zufällig zu der Zeit wo es wieder ziepte war festgestellt, dass da mein ES schon stattgefunden hat. Somit ist bei mir das ziepen immer kurz nachdem das Ei gesprungen ist.

LG und viel Glück für euer Folgewunder 😊

6

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Ich habe am Dienstag einen Ovu gemacht der noch sehr schwach war. Der Ovu heute war bereits deutlich stärker, aber noch nicht positiv. Ich denke das kommt dann die nächsten 2-3Tage. Es waren dann wohl wirklich die ersten Vorboten des ES😊