Nehmen eure Männer auch was zur Unterstützung?

Und wenn ja welches Präparat ?
Haben jetzt mal überlegt Folio men zu bestellen.
Oder gibt es etwas besseres?
Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße 🌷

1

Folio Men ist super hat mein Mann genommen

https://www.sanicare.de/p/folio-men-30-tabletten-13571773
hier gibt es die für 8,95 €
alles gute

2

Merci 👍🏻😊

3

Gern geschehen#pro

4

Mein Mann hat 3 Monate Orthomol gearbeitet genommen und jetzt Fertilsan m. Einfach nur zur Unterstützung

5

Huhu
Mein Mann nimmt aktuell Mascu Pro für die Schwimmerchen

6
Thumbnail

Mein Mann nimmt Maca.
Und seitdem er es nimmt haben wir Lust mehr und viel miteinander zu 🐝🦋🌺

8

Hi Milly ,
taugt des wirklich was ?
Wie lange nimmt dein Mann das und hat es auch noch andere Wirkungen wie auf die Lust ?

9

Hallo 🙃

Bekannte von uns haben es empfohlen, die beiden hatten lange lange Zeit probiert schwanger zu werden. Die haben angefangen mit maca und sind innerhalb weniger Monate schwanger geworden.
Mein Mann nimmt es noch nicht lange. Je nach Größe und Gewicht also er 6stk am Tag.
Seitdem sagt er, versprüht er noch mehr Lust und verlangen auf Liebe.
Er meint auch das er auch bessere Laune hat und sich besser fühlt.
Ist ja alles rein pflanzlich und keine Chemie.
Schaue doch mal bei Wikipedia nach da steht auch das es hilft zur befruchtung.

Habe die auch mal ein paar Tage ausprobiert und ich muss sagen recht hat er schon, aber mir war das irgendwann zu viel, weil ich meine Folsäure Tabletten nehme und L thyroxin 50. Dachte ich habe schon einen kleinen See bei mir im schlupi (wenn du verstehst) 😂

7

Mein Mann nimmt auch Folio men.