Frage zur periode - Nichts für eitle

Es tut mir leid, ich muss einfach fragen.. Ich bin jetzt 31 und hatte das noch nie! Ich bin diesen zyklus offensichtlich 7 Tage früher dran mit meiner periode. Ich habe seit Donnerstag schubweise mit Übelkeit und Verstopfung zu kämpfen, extremer Unruhe und Schwindel. Da ich den 2. Kiwu eigentlich abgeschlossen habe, kann das auch keine Einbildung sein. Naja jetzt zur frage.. Konnte mich heute vor Schmerzen (pms ähnlich) und Schwindel kaum halten und als ich den stuhlgang verrichten wollte (musste heftiger pressen da ja Verstopfung.. Sorry für die Ausführung) hatte ich vaginaler Herkunft einen dicken braunem klumpen am Papier.. Seit dem Schwindel, schmierblutung, nach toilettengang auch mit wenig frischem Blut und vorhin wieder eher ein schleimiger dunkelroter klumpen ganz anders als die normale periode wie ich sie kenne.. Was ist denn das bitte?? Das ist mir völlig neu 😱 kennt das jemand?

1

Hey,
Hört sich für mich nach Blutkoagel an, habe ich auch immer Mal wieder ,manchmal sogar ein paar cm große..🤷 Wenn es welche waren, ist es nicht schlimmes, kannst es ja Mal beobachten.
Lg

2

Danke! Ich muss es Googlen aber ich bin da immer sehr vorsichtig.. Da sehr hypochondrisch veranlagt leider 🙈

3

Hattest du deinen Eisprung schon? Ansonsten eventuell eine Ovulationsblutung? Oder der Schleimpfropf, der sich gelöst hat um den Eisprung herum?
Ansonsten ist mit der letzten Periode vielleicht nicht alles abgegangen und das sind einfach noch Reste ?
Dass etwas „Gewebe“ mitkommt, kann ja schon mal vor kommen.
Habt ihr verhütet?

4

Nein nicht verhütet 1x Sex am 12.04 🙈.. Eisprung müsste ich schon gehabt haben aber hab immer einen zyklus von 36 Tagen seit meiner ELS normalerweise... Diesmal sinds nur 30 Tage wenn das jetzt die periode wird.. Bis jetzt warens nämlich nur 2 blutkoagel und braune schmierblutung mit etwas rotem Blut. Ich kenne so große klumpen überhaupt nicht.. Kleine gewebestücke ja.. Aber sonst 🤢

5

Hast du mal einen SST gemacht ( ohne Hoffnungen zu machen ) ?

weitere Kommentare laden