KiWu / Pille absetzen chaos..

Hallo ihr Lieben,

Es wird Kompliziert...

Ich hatte am 23.März die letzte Pille ( illina) genommen dann 7 Tage Pillen pause derzeit kam auch die Abbruchsblutung am 26. März,
Dann habe ich am 30.März die Pille genommen, haben aber entschieden die pille weil ich schon länger mit Gedanken spiele abzusetzen auch bezüglich Kinderwunsch .. quasi abgebrochen :/ da ich dachte nach 3 pillen wär es quasi nicht so schlimm...
Nun warte ich immernoch auf meine Mens ... hab zwar eine mini abbruchsblutung vor ca10 Tagen gehabt und alle möglichen Symptome die sind aber jetzt wieder weg..

Habt ihr tipps ? Kann man überhaupt überprüfen ob man schon einen Zyklus hat?
Wahrscheinlich braucht es einfach Geduld bis sich das wieder einspielt :/

So unsicher da kriegt man ja fast angst das die pille doch mehr kaputt machen tut ;O mit der pille hatte ich immer auf den Tag genau die Blutung..


Mit der pille heisst es ja man hat keinen zyklus..

1

Ich habe am 2.4 abgebrochen nach 8 Tage Pilleneinnahme. Habe am 6.4 die Abbruchblutung bekommen. Am 18./19.4 hatte ich meinen Eisprung und heute ES+9 habe ich leicht positiv getestet 🥰 aber warten wir mal ab

3

Oh wow :O das ging flott und drück di daumen :Dhast du dann gleich nach abbruch mit Ovolationstests begonnen?
Danke für deine Antwort
Das mit dem Mönchspfeffer werd ich mir mal ansehen :)

2

Ich habe mönchspfeffer zur Zyklusregulierung eingenommen