Hat jemand von euch die Einnistung gespürt

Hallo zusammen ☺️

Wollte mal fragen ob manche von euch die Einnistung gespürt haben und welche Symptome alles dabei waren ☺️☀️

Danke für die Antworten ☀️☀️☀️

1

Ich Hallo. Ich hatte bisschen ziehen im UL und auch eine leichte kleine Blutung. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mit keiner Silbe daran gedacht,dass es eine Einnistungsblutung war da ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte. Außerdem war das genau an dem Tag,wo meine Mens hätte kommen müssen, also dachte ich das wäre der Anfang meiner Mens. Da aber dann wieder nichts mehr war hab ich mich bisschen verarscht gefühlt von meinem Körper und dachte,die Mens kommt wieder später wie letzten Zyklus.

2

Ok ja weil ich bin ES +5 und hab leichte Becken schmerzen fühl mich so aufgebläht und ab und zu ein Ziehen im UL deswegen wollte ich die Frage mal stellen und schauen ob was zu meinen Symptomen passt ☺️

3

Ja wirst du sehen aber du musst definitiv noch wart3n. Jetzt zu testen wäre zu zeitig würde ich sagen. Jede Frau ist ja anders aber bei mir war die Einnistungsblutung erst 2 Wochen nach Es. Aber wie gesagt, da ist ja jeder anders.

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich hatte an ES+6 ein Schmerzhaftes Pieksen im Unterleib :)

5

Dann drück ich dir mal die Daumen hoffe das es geklappt hat ☺️

7

Hallöle,

ich hab schon zwei Kinder und habe jedes Mal die Einnistung gespürt. Ca bei ES+5 . Es war ein extremes , aber kurzes Stechen zeitweise.

Genauso hab ich es jetzt diesmal auch wieder gespürt. Aber momentan bin ich erst ES+7 , ob ich recht behalte mit meiner Vermutung wird sich zeigen 😊

13

Im Nachhinein kann ich sagen ja.

Ich hatte von ES-ES+7 Weiß cremigen ZS und hab und an mal ein leichtes zwicken. An ES+7 hatte ich recht kräftiges Mens Ziehen. Ab ES+8 war der ZS Durchsichtig. An ES+10 hab ich positiv getestet.

14

Ging das Ziehen über paar Tagen und war ab und zu da oder war des nur einmal 😳

15

Hattest du auch Bauchweh so ein Druck

weiteren Kommentar laden