Weibliche Intuition?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Verlobten und hatte danach so ein krasses Glücksgefühl, dass es selbst ihm aufgefallen ist. Versteht mich nicht falsch, nach dem Sex sollte man immer glücklich sein 😉 aber ich hab das grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekommen und dachte mir so, pass auf jetzt hat’s geklappt.

Ich weiß ja, dass das an sich nicht sein kann, allerdings hat mir eine Kollegin vor Woche mal erzählt, dass sie kurz nach dem Sex wusste, dass es geklappt hat. Ich dachte eigentlich immer das ist Quatsch, aber es gibt schon komische Sachen 😅

Hab ihr damit schon Erfahrung gemacht.

Ach ja, ich hatte wohl meine Fruchtbaren Tage. Ich messe zwar keine Temperatur oder mache Ovus, aber mehrere Anzeichen waren da und rein rechnerisch passt es auch.

Liebe Grüße

1

Hey,
Ja ich habe die Erfahrung schonmal gemacht, bei meinem zweiten Sohn, ich war mir absolut sicher! (Warum kann ich dir nicht erklären) heute wurde er 20 Monate alt ♥️

2

Ist schon verrückt! Vergingen da noch ein paar Tage oder hast du es auch kurz danach geahnt? 😊

3

Puh.. ich glaube eins,zwei Tage danach, wenn ich mich richtig erinnere 🙃