Hoffe es hat gereicht

Thumbnail

Hoffe es hat gereicht. Konnten leider diesmal nicht sooft. Sonntag/ Montag hab ich meinen ES gespürt. Mache diesen Monat ohne Ovus. Wer hibbelt mit?

1

Hatte meinen Eisprung auch am Wochenende 💪🤩 ich Hibbel auch mit. Hatte allerdings auch nur 1x Liebe 😣 hoff es reicht.

2

Ich hibbel mit, bin genauso weit wie Du💐🍀

3

Dann drücken wir uns mal die Daumrn

12
Thumbnail

Hab getestet und positiv

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
ich hibbel auch mit. Hatte Samstag oder Sonntag meinen Eisprung, aber auch nur gespürt und nicht mit Ovus bestimmt. Ich hab auch seither immerwieder ein Ziehen im Bauch. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Wünsch uns allen viel Glück #klee

7

Das Ziehen habe ich auch seit Sonntag. Immer wieder. Aber ich geb da noch nicht soviel drauf, weil bisher ja noch nix sein kann 🤭 ich drücke uns aber ganz fest die Daumen 💐

5
Thumbnail

Bei mir sieht es nicht anders aus und hoffe das es diesmal gereicht hat ❤️

6
Thumbnail

Ich hibbel auch mit 😀

8

Bin auch dabei. Ich hatte Freitag oder Samstag meinen ES. An beiden Tagen Bienchen losgeschickt. Hoffe eins hat es geschafft. 🍀

9
Thumbnail

Hatte gestern mein Postiven Ovu😍😭

10

Hey, wir können zusammen hibbeln, denn bei mir sieht es bis auf die Herzen haargenau so aus ^^

11

Wann testet ihr. Bin schon aufgeregt