Wer ist heute auch ES+ 12?

Halli Hallo ☺
Ich hatte gestern leicht hellbraunen Ausfluss und Abends nach dem GV war etwas Blut dabei. Ich weiß nicht ob es eine Kontaktblutung war. 🤔
Nachts hatte ich ein komisches Ziehen und Pieksen im UL, was ich noch nie vor meinem NMT hatte.
Bis jetzt kommt wieder nur etwas hellbrauner Ausfluss.
Ich schätze mal meine Mens kündigt sich an..leider... 😭
Wem geht es auch so gerade?

Liebe Grüße🤗

1

Huhu #winke

Bin auch ES+12 mit Ziehen im Unterleib und gelblichem ZS.
Leider ging die Tempi heute runter, daher stelle ich mich auch auf die Mens ein. :-[

LG

3

Meine Tempi ist noch weit oben, ich hoffe ja das es so bleibt. 😳

5

Also bessere Aussichten als bei mir:) Ich drück dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch heute ES+12 und nehme allerdings Utrogestan 200 2x täglich!
Ich habe zwar UL aber das kann auch vom Utrogestan kommen?!
Ich habe überhaupt keine Ahnung ob es dieses Mal geklappt haben könnte oder wieder nicht ?!

4

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück🍀

8

Danke....
Hat jmd Erfahrungen mit Utrogest?

10

Huhu hier ich ES+12👆🏼😊bei mir sieht’s ähnlich aus,hatte letzte Woche Freitag zwar einen Tag eine hellrosa farbene Blutung,aber da es mein erster ÜZ ist,konnte ich mir das testen heute nicht verkneifen,leider zeigte er negativ an,und nun fängt leicht hellbräunlicher Ausflus an!Dann werden das wohl auch meine Mens sein!😓Schade,aber hatte eh nicht damit gerechnet das es beim erstem Mal klappt!🙈

11

Misst du auch deine Tempi? Meine geht immer runter bevor meine Mens kommt.

13

Ne ohne!
Muss auch sagen es ist mein erster ÜZ.
Also alles sehr neu für mich,zwischen Theorie und Praxis liegen dann noch Welten!
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch, wegen der Blutung,hoffe das ich einfach nur zu früh getestet habe🙉
Aber so beim ersten mal ist man doch schon ziemlich Nervös und ungeduldig!
Aber dir drücke ich ganz fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Bin heute bei ES+13. Habe mich nicht getraut zu testen. Bisher ist alles ruhig. Etwas Unterbauch ziehen. Brustspannen. Aber das gibt es bei PMS ja auch

14

Ging mir auch so!Hatte mich auch nicht so recht getraut,es aber dann aber doch getan,weil ich so neugierig war!Nun hoffe ich das es einfach zu früh war!🙉
So richtig sicher und schlauer bin ich jetzt ja auch nicht 🙈also wenn du noch warten kannst,würde ich es tun!

16

ES+13!
Hatte an ES+8 zwei hellrote Tropfen Blut, bin recht sicher dass es eine Einnistungsblutung war. Allerdings hatte ich die im letzten Zyklus auch schon und es endete trotzdem in Schmierblutungen und Mens :-(
Jetzt hoffe ich dass die Mens ausbleibt - testen will ich - wenn bis dahin nichts kommt- aber erst Samstag - da ist mein Geburtstag! Also drückt die Daumen...

17

Oh super, das wär ein schönes Geburtstagsgeschenk wenn du dann positiv testen darfst!
Daumen sind gedrückt, alles Liebe dir ❤

18

Danke!