ZT 57 alle Test Negativ ( Für eine Freundin)

GUTEN Tag meine lieben,

Da ihr mir immer geholfen habt, wende ich mich an euch.

Nun ist meine Freundin stark überfällig.
Sie hätte am 03.04. Ihre Mens bekommen müssen, doch dies geschah nicht.
Stattdessen bekam Sie am 23.04-25.04. eine minimale Blutung die wirklich nicht so stark war wie die Regelblutubg sondern viel abgeschwächter.

Ihr Zyklus ist meist 31-33 Tage lang und Sie befindet sich aktuell bei ZT 57.

Weiß jemand einen Rat ?
Hatte wer das von euch auch schonmal ?

PS: Alle Test waren bis dato Negativ.

1

Hat sie denn ihren ES bestimmt? Nimmt sie Medis die sie vorher nicht genommen hat? war sie Krank und musste antibotika nehmen???

3

Hey.

ES wurde nicht mit Ovus oder Tempi bestimmt.
Medikamente nur wie IBU/ Paracetamol und KEINE Antibiotika.

6

Denn kann es alles sein. Denn besser mal zum FA

2

Da bringen alle Vermutungen nix. Termin beim FA und klären lassen.

4

Den Termin hat Sie erst aller spätestens am Dienstag (Wenn die Praxis wie gesagt dort ein Frei haben)

5

Pauschal kann man das aus der Ferne nicht beantworten. Meine Schwester hatte zum Beispiel auf einfach einmal ihre Regel nicht bekommen, dafür im darauffolgenden Monat erst. Warum das so war 🤷‍♀️

7

Ist mir auch schon passiert. Vielleicht hatte sie keinen Eisprung gehabt. Dann wäre es möglich das die Mens einen Monat später wieder normal kommt.

8

Hey ich war auch schon mal stark überfällig keine test schlug an das ich schwanger bin. Dann beim Fa herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Aber die Schwangerschaft ging nicht gut aus. Musste zur AS in der 11 Woche. Hatte ein Windei gehabt. Also Fruchthöhle ohne jegliche Anlagen drin.
Es kann bei deiner Freundin auch so sein oder der Zyklus verschiebt sich einfach nur.

Alles Gute für deine Freundin.

Wenn sie sich extrem unsicher ist soll sie zum Frauenarzt gehen.