Wann war ES?

Thumbnail

Hey,
wann war mein ES?
Freitag, 24.4 um 14 Uhr Ovu positiv, Samstag, 25.4 um 23 Uhr war der Smiley weg. Um 18 Uhr war er noch da. Also doch theoretisch Samstag Abend irgendwann, oder? Passt das mit der Kurve?
Danke euch!!!

1
Thumbnail

Falsches Foto

2

Der Anstieg sieht gut aus. Allerdings brauchst du vorher eigentlich 6 niedrigere Werte, damit die coverline gezogen werden kann und du sichergehen kannst, dass der Eisprung stattgefunden hat.

3

Sowohl bei Ovus als auch bei der Temperaturmessung kann man nie ganz genau sagen, wann der Eisprung stattgefunden hat. Man kann ich nur auf 2-3 Tage eingrenzen. Dazu gibt es sogar Studien, meine ich. Aber Samstag würde bei dir bestimmt zu den möglichen Tagen dazu gehören.

4

Die Kurve ist leider so nicht auswertbar.
Würde ich mir jetzt die fehlenden Daten ausdenken könnte er gestern gewesen sein. Da heute die Temperatur doch schon ganz schön angestiegen ist. 🍀🍀🍀🍀 Alles Gute für dich

5

Ja ich habe zu spät angefangen zu messen und dann war der Ovu auf einmal schon positiv ^^
So früh hatte ich damit nicht gerechnet.
Mein Ovu war aber Samstag Abend schon wieder negativ. Ich weiß ein Ovu ist nicht immer verlässlich, aber wenn der LH fällt, ist der ES im NORMALFALL gewesen,oder?

6

Na das hoffe ich doch 😁
Einfach weiter messen und mal noch ein paar fake Daten vor deinem Anfang eintragen. Bleibt die tempi oben dann wird er gewesen sein

weitere Kommentare laden