Zt 10

Thumbnail

Hallo,
meine Freundin hat heute einen Test gemacht, der negativ war.
Sie meinte, dass ich einen Test machen soll, um zu vergleichen, weil ich im 10Zt bin.
Kann somit nicht SS sein. War ihre Idee, habe den Sinn dahinter nicht verstanden, es einfach mal gemacht.

Das Komische ist, dass man beim durchlaufen eine Linie gesehen hat. So sieht er jetzt aus.
Bild füge ich hinzu

Das war ein Presens 20er

Das geht doch gar nicht, hatte vor 10Tagen meine Mens

Die Tests sind echt merkwürdig. Kennt ihr das Phänomen?

1

Ich kann leider nichts sehen .
Lg

2
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Ich sehe nix

4

Also ich sehe den Strich auf. Ich hätte ja gesagt, vielleicht bist du trotz Mens Schwanger . Aber dafür ist er zu schwach. Daher vermute ich mal, dass es sich um eine VL handelt.

5

Danke für eure Antworten.

Es ist ja auch nicht möglich. War aber trotzdem komisch, beim durchlaufen einen Steich zu sehen.