Heute nmt

und milchiger Ausfluss. Zudem haben meine Brustschmerzen heute nachgelassen.😩 ich stelle mich schon mal auf die mens ein. Wer von euch Hat heute schon getestet oder testet noch?

1

Hallo! Bin heute zwar erst es+10 vielleicht 11, aber auch ich stelle mich wieder mal auf Die mens ein! Habe brustschmerzen, Schweißausbrüche und alles was ich sonst auch immer um diese Zeit bekomme!!! Getestet hab ich gestern, kam zwar ein zweiter strich in der angegeben Zeit, aber der war dann sofort wieder weg, so als würde er vom durchlaufen erscheinen! Also ab in den neuen Zyklus

3

Oh nein, du hast wahrscheinlich einfach zu früh getestet. Ich drücke dir die Daumen✊🏻

2

Ich bin heute am Zyklus Tag 33 angekommen und die letzten Monate kam dann immer meine Periode.
Habe schon seit paar Tagen unten Rückenschmerzen und auch so fühle ich mich irgendwie ausgelaugt und denke irgendwie das ich schwanger bin.
Getestet habe ich bisher noch nicht. Vielleicht morgen früh 🙏🏻🍀
Ach und ich hab auch Ausfluß wie du😁

5

Total komisch, normalerweise war mein Zervixschleim immer klebrig und weiß. Jz ist er seit Eisprung flüssig,milchig. Ich hoffe wirklich soooo sehr dass wir beide positiv testen. Wobei ich eigentlich warten wollte. Bei meiner großen habe ich erst 2 Wochen nach Ausbleiben der Regel getestet.😃

4

Hi,

ich hab heute auch NMT, meine Tempi stieg wieder, hab eigentlich mit der Mens gerechnet, durfte aber gestern Abend und heute positiv testen.

Trau Dich #liebdrueck

lg #snowy

7

Ohhhh, wie schön.😍
Hattest du irgendwelche Anzeichen? Hast du einen anderen Ausfluss? Erzähl mir alles!🙈😅

9

ja, ich hab oft Schüttelfrost / Hitzewallugen, viel weiß bis ganzhellgelben Ausfluß, , Sodbrennen, salzigen aber auch mal bitteren Geschmack im Mund, muß viel Pipi , hab hin und wieder Ziehen im UL / Brust, Tempi liegt oben, bleiernde Müdigkeit, öfters Übelkeitsschübe

lg

6
Thumbnail

Bild vergessen

8

Ich würde auch am liebsten testen. Habe aber keinen Test zuhause, mit Absicht. Damit ich nicht wie negativ teste. 😩

10

wenn Deine Mens morgen nicht da ist, würde ich einen Test machen