ES nach Ausscharbung ohne Periode möglich

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte einen missed Abort und daraufhin am18.3.20 eine Ausschabung bei dem Eingriff verlief alles gut ich hatte kaum Blutung und es ging auch nur ein paar Tage.
Mein Mann und ich haben dann eine Woche keinen GV gehabt danach ganz normal wieder auch ungeschützt meine FA meinte das man nach dem man nicht mehr blutet ganz normal wieder GV haben kann. Ich habe dann seit dem 26.3.20 mit ovutest (one step) wieder angefangen zu testen mit ich eventuell dadurch einen ES sehe und am 8.4 und 9.4.20 waren die deutlich positive naja jetzt wäre ich ES 12 und habe ein wenig Sodbrennen was ich sonst nicht habe und der Ovulationtest zeigt auch wieder ne ganz zarte positive Linie (Orakel). Meine Frage ist ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat.
Ist es möglich nach einer Ausschabung ohne Zyklus einen Eisprung zu haben und eventuell sogar wieder direkt schwanger zu werden.
Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schon mal ☺️

1

Klar geht das! Meine FG war am 2.2., ES laut Ovu am 23.2. und jetzt bin ich in der 11.SSW 😉 Teste doch mal!
Lg
Steffi

2

Glückwunsch 🍀
Ja ich wolle bei ES14 mal testen aber ich habe Angst mich da vllt in was zu verrennen.
Ich hatte 2016 und 2018 zwei ganz normale Ss und zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht das war meine dritte Ss und sie war so ganz anders habe mich ehrlich auch noch nie mit dem Thema FG auseinander gesetzt

4

Danke! ☺️
Ging mir genauso, ich hatte vorher 5 SS und 5 ohne Probleme. Da dachte ich dass das beim letzten genauso sein würde aber Pustekuchen... 😓

3

Klar und eigentlich kommt ka auch erst doe mens NACH Periode 🤗